Öffentlicher Verkehr national und international > Sonstiger öffentlicher Schienenverkehr

Güterwagen blockieren Siegburg

(1/3) > >>

Klingelfee:
Welcher Schildbürger hat da zugeschlagen?

https://www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/siegburg/zugausfaelle-und-verzoegerungen-gueterwaggons-blockieren-siegburger-bahnhof-seit-mittwoch-38195060?cb=1616263645823

Sollte das in ein anders Oberthema gehören, dann bitte verschieben

haidi:
Dann fragt man halt, ob man sie im Umspannwerk unterstellen darf und schon ist die Strecke frei.

Signalabhängigkeit:
Wo es ja optimale Weichen hin gibt!  >:D

haidi:

--- Zitat von: Signalabhängigkeit am 20. März 2021, 22:04:33 ---Wo es ja optimale Weichen hin gibt!  >:D

--- Ende Zitat ---
Eine Sägefahrt müsste man machen, aber als Google mapte, gab es eine Weiche

Signalabhängigkeit:
2 Sägefahrten mit Wagen eines privaten EVUs.... Ich denke du stellst dir das bissl einfach vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln