Straßenbahn Wien > Galerie

Ringstraße

<< < (2/7) > >>

Z-TW:
Da stimmt eigentlich nichts!

95B:

--- Zitat von: Z-TW am 15. Juni 2021, 16:14:32 ---Da stimmt eigentlich nichts!

--- Ende Zitat ---

Es war zwar nicht der 331er, sondern der 31er – aber die Linie kam im November 2018 spontangebrechensplanmäßig hier ein paar Tage vorbei. ;)

Operator:
Burgtheater und Eistraum mit Linie D, Jänner 2017.

nord22:
Ringstraßenflair beim Parlament mit M 4009 und einer Haltestelle, welche damals mit den Linien A, B, D, J und T aufwarten konnte - heute vergleichsweise 1, 2, D, 71 und U2Z (Foto: Archiv Dr. Peter Standenat, 1969 - 1972).

LG nord22

Operator:

--- Zitat von: nord22 am 17. Juni 2021, 18:34:39 ---Ringstraßenflair beim Parlament mit M 4009 und einer Haltestelle, welche damals mit den Linien A, B, D, J und T aufwarten konnte - heute vergleichsweise 1, 2, D, 71 und U2Z (Foto: Archiv Dr. Peter Standenat, 1969 - 1972).

LG nord22

--- Ende Zitat ---
Wie lange die emaillierten Linienanzeigen heute wohl überleben würden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln