Öffentlicher Verkehr national und international > Tschechien

[CZ] Prag

(1/116) > >>

darkweasel:
Da ich bis heute mit der Schule in Prag war, habe ich dort natürlich auch das eine oder andere Straßenbahnfoto gemacht - sind alle eher im Vorbeigehen entstanden, ich hatte leider keine Zeit, großartig Fotostellen aufzusuchen (war auch zu kalt, als dass ich das in der Zeit zur freien Verfügung hätte tun wollen), aber die am wenigsten nicht gelungenen poste ich jetzt einfach einmal hier. ;)

13er:
Na sind doch eh schön geworden, nur beim letzten hast du ein bißchen zu viel Sonne erwischt ;)

darkweasel:

--- Zitat von: 13er am 27. November 2011, 20:50:27 ---Na sind doch eh schön geworden, nur beim letzten hast du ein bißchen zu viel Sonne erwischt ;)

--- Ende Zitat ---
Dann bedanke ich mich herzlich für das Lob - es fehlt bei einigen halt die Tiefenschärfe, was mich ein bisschen gestört hat.

Prag ist eine wahrlich wunderschöne Stadt - ich glaube, ich muss irgendwann wieder dorthin, wo ich dann mehr Zeit für die Straßenbahnfotografie haben werde. :)

moszkva tér:

--- Zitat von: 13er am 27. November 2011, 20:50:27 ---..., nur beim letzten hast du ein bißchen zu viel Sonne erwischt ;)

--- Ende Zitat ---
Zuviel Sonne im November? Geht gar nicht  ;)


--- Zitat von: darkweasel am 27. November 2011, 21:30:09 ---Prag ist eine wahrlich wunderschöne Stadt - ich glaube, ich muss irgendwann wieder dorthin, wo ich dann mehr Zeit für die Straßenbahnfotografie haben werde. :)

--- Ende Zitat ---
Auch abseits der Straßenbahnen ist es super!

Danke für die schönen Fotos! Schön. dass es jetzt auch einen Thread über Prag gibt. Seltsamerweise sind es immer die naheliegenden Städte, die im International-Forum am spätesten abgehandelt werden  :up:

95B:

--- Zitat von: moszkva tér am 28. November 2011, 07:26:44 ---Seltsamerweise sind es immer die naheliegenden Städte, die im International-Forum am spätesten abgehandelt werden  :up:
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich denkt man sich dabei: "Die Leute kennen das ja eh." :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln