Öffentlicher Verkehr national und international > Straßenbahn außerhalb Österreichs

Straßenbahneröffnungen und -verlängerungen 2015

<< < (6/6)

hema:

--- Zitat von: 60er am 02. August 2015, 12:18:19 ---
Ich befürchte eher, dass Häupl zurücktritt und die neue SPÖ irgendwann doch den Tabubruch begeht, mit den Blauen zu koalieren.

--- Ende Zitat ---
Es wird sicher Rot/Grün/Schwarz und dass Häupl (endlich) geht scheint auch wahrscheinlich. Aber wir sollen hier ja nicht politisieren!

W_E_St:

--- Zitat von: 15A am 02. August 2015, 13:09:37 ---Das 67er Projekt ist noch nicht gestorben.

--- Ende Zitat ---

Gestorben vielleicht nicht, aber mindestens im künstlichen Tiefschlaf, ebenso wie der 15er.

Konstal 105Na:
Olsztyn, Polen: Neueröffnung für den 15. Dezember geplant.

moszkva tér:
Konya, Türkei: Im Juni begann der Testbetrieb auf einer 6 km langen Neubaustrecke zwischen Alaaddin und Adliye. Anzunehmen, dass inzwischen schon Regelbetrieb ist. Rollmaterial: Skoda Forcity Classic 28T ausgestattet mit Batterie, die Altstadt wird ohne Oberleitung durchquert.
http://news.railturkey.org/2015/06/03/tests-started-in-new-tram-line-of-konya/

Konstal 105Na:
Łódź: Verlängerung nach Olechów am 31.10.2015 (4,1 km)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln