Straßenbahn Wien > Technik

Neue ULF-Anzeigen

(1/152) > >>

13er:
Der 602 hat ein neues hervorragend lesbares LED-System bekommen, das sich vom 632 (in letzter Zeit übrigens stets am 18er) offenbar unterscheidet. Im Anhang pro Fahrtrichtung ein abendliches Foto von dem Wagen, der derzeit am 1er unterwegs ist.

E: Thema umbenannt, da es nicht nur um die Anzeigen von 602 geht...

158er:
Irgendwas brennt immer, wenn Du nach Favoriten kommst: diesmal eben die neuen LEDs in den Augen.  :D

darkweasel:
Ich habe auch noch ein paar (Tag-)Bilder anzubieten, Leser eines anderen Forums kennen sie schon.

(Ist es besser, ich verlinke sie von meinem Webspace, oder ich lade sie nochmal hier hoch? Ich will ja nicht sinnlos Speicherplatz dieses Forums vergeuden ...)

moszkva tér:
Jetzt noch ein Bild, wenn die Sonne direkt von vorne auf die Scheibe knallt, und wir können eine Wertung abgeben  ;)

haidi:

--- Zitat von: moszkva tér am 31. Januar 2011, 07:37:50 ---Jetzt noch ein Bild, wenn die Sonne direkt von vorne auf die Scheibe knallt, und wir können eine Wertung abgeben  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich denke, die beiden letzten Bilder lassen hoffen.

Hannes

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln