Straßenbahn Wien > Technik

Neue ULF-Anzeigen

<< < (2/152) > >>

uk:
Warum sind die LEDs jetzt bitte wieder gelb und nicht grün wie auf den A1/B1 (die mir eigentlich auch besser gefallen)?

luki32:

--- Zitat von: uk am 31. Januar 2011, 10:34:40 ---Warum sind die LEDs jetzt bitte wieder gelb und nicht grün wie auf den A1/B1 (die mir eigentlich auch besser gefallen)?

--- Ende Zitat ---

Sie sollen Dir besser gefallen, nur sind die bersteinfarbenen bei allen Bedingungen lesbar, was man von den grünen ganz und gar nicht sagen kann.

mfG
Luki

13er:
Eine der Bedingungen, wo die grünen überhaupt nicht mehr zu lesen sind, ist Regen und damit verbunden das "Anlaufen" des Displayglases. Dann sieht man nur mehr einen grünen Fleck ohne jede Ähnlichkeit mit Schrift. Bin gespannt, ob das mit den orangen Anzeigen besser ist.

twf:

--- Zitat von: darkweasel am 31. Januar 2011, 07:13:35 ---(Ist es besser, ich verlinke sie von meinem Webspace, oder ich lade sie nochmal hier hoch? Ich will ja nicht sinnlos Speicherplatz dieses Forums vergeuden ...)

--- Ende Zitat ---

Antworten auf diese Frage in einen eigenen Thread verschoben: http://www.tramwayforum.at/index.php?topic=687.0

Linie 38:

--- Zitat von: luki32 am 31. Januar 2011, 11:53:09 ---
--- Zitat von: uk am 31. Januar 2011, 10:34:40 ---Warum sind die LEDs jetzt bitte wieder gelb und nicht grün wie auf den A1/B1 (die mir eigentlich auch besser gefallen)?

--- Ende Zitat ---

Sie sollen Dir besser gefallen, nur sind die bersteinfarbenen bei allen Bedingungen lesbar, was man von den grünen ganz und gar nicht sagen kann.
--- Ende Zitat ---

... was aber IMHO daran liegt, dass "die grünen" untertags gar nicht in Betrieb sind :lamp:

Da ich für folgende Meldung keinen neuen Thread öffnen möchte, poste ich sie hierher, wo sie thematisch am besten hinein passt:

727 hat außen die gleichen oder zumindest ähnliche orange leuchtende LED-Displays wie 602 oder 632 bekommen und ist derzeit am 43er unterwegs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln