Straßenbahn Wien > Galerie

Linie 40

(1/2) > >>

13er:
Am 40er bzw. 41er sind auch sonntags normalerweise E2+c5 eingesetzt, während die ULFe es im Bahnhof schön warm haben:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Sonderzug:
Ah du warst das auch am Schottentor bei der Gleiskreuzung ala Salvador Dalí.  ;D ;D

13er:

--- Zitat von: Sonderzug am 29. Januar 2017, 19:19:16 ---Ah du warst das auch am Schottentor bei der Gleiskreuzung ala Salvador Dalí.  ;D ;D

--- Ende Zitat ---
Ja! 8)

E1-c3:
Es weihnachtet ...

95B:
Die Idee, das so zu fotografieren, ist sicher nicht schlecht. Ich muss allerdings ehrlicherweise sagen: Was dabei herausgekommen ist, gefällt mir nicht, du kannst normalerweise viel besser fotografieren. Mein Eindruck: Die Lichtverhältnisse sind schlecht, der Baum ist zu dominant im Vordergrund und das Gerümpel rechts vom Baum schaut nicht gut aus. Der Zug ist abgeschnitten, die VFGI ebenso. Ausgewogenheit und Harmonie fehlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln