Chronik
Untergeordnete Boards
[-] Gleisschäden und -bauarbeiten
Themen
[1] Unmögliche Intervalle auf Linie 2
[3] [PM] Infrastruktur-Eigenlob als Propaganda
[4] Remise Wien-Ottakring "Kein ruhiger Schlaf"
[5] 16.02.-Ende Feb. 2025: Gasrohrgebrechen Erdbergstraße/Schlachthausgasse
[6] 01.02. - 28.02.2025: Schleife "Oberlaa" wird entfernt
[8] 03.02. - 09.02.2025: 33er fährt WE+FT auch in der Nacht
[9] Neugestaltung Camillo-Sitte-Gasse und Aufwertung für die Linie 9
Navigation
[0] Eine Ebene höher
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln