Straßenbahn Wien > Chronik
13.06.2025: Sommernachtskonzert
118:
U1, U3, U4, U6, 10 und 60 (jeder 2. Zug fährt ab ca. 19 Uhr nur Westbahnhof - Hietzing) werden verstärkt geführt.
https://www.wienerlinien.at/fahrplaene
64/8:
Na da bin ich gespannt, wie die Fahrgäste in der Tscherttegasse in FR Floridsdorf ein- und aussteigen. Wird dafür morgen temporär wieder der Bahnsteig geöffnet? :bh:
Ferry:
--- Zitat von: 64/8 am 12. Juni 2025, 14:51:30 ---Na da bin ich gespannt, wie die Fahrgäste in der Tscherttegasse in FR Floridsdorf ein- und aussteigen. Wird dafür morgen temporär wieder der Bahnsteig geöffnet? :bh:
--- Ende Zitat ---
Jo mei. Das merken sie dann eh. Von der Tscherttegasse bis zum Schöpfwerk sind es nur zehn Minuten zu Fuß, bei Schönwetter also kein Problem. :)
captainmidnight:
--- Zitat von: Ferry am 15. Juni 2025, 16:34:53 ---
--- Zitat von: 64/8 am 12. Juni 2025, 14:51:30 ---Na da bin ich gespannt, wie die Fahrgäste in der Tscherttegasse in FR Floridsdorf ein- und aussteigen. Wird dafür morgen temporär wieder der Bahnsteig geöffnet? :bh:
--- Ende Zitat ---
Jo mei. Das merken sie dann eh. Von der Tscherttegasse bis zum Schöpfwerk sind es nur zehn Minuten zu Fuß, bei Schönwetter also kein Problem. :)
--- Ende Zitat ---
Was hat das Ganze eigemtlich mit dem Sommernachtskonzert zu tun?
Ich kenne die Gegend - beruflich - aber mit Schloss Schönbrunn hat die Tshertttegasse genau nix zu tun - oder sind irgendwelche Netzerweiterungen an mir vorbei gegangen?
Hbf:
Beim Sonderfahrplan zum Sommernachtskonzert hat man Richtung Floridsdorf die gesperrte Station Tscherttegasse eingezeichnet, deshalb.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln