Straßenbahn Wien > Chronik

05.10.2025: Letzter Betriebstag der Linie 33

<< < (2/19) > >>

t12700:

--- Zitat von: Elin Lohner am 29. September 2025, 14:12:22 ---
--- Zitat von: 25er am 29. September 2025, 12:45:06 ---Die Linie 33 wird mit 5. Oktober eingestellt. Quelle: Presse

--- Ende Zitat ---
Nur so aus Neugier:
Welche Linie könnte, am wahrscheinlichsten, mit den freigewordenen Kursen vom 33er, verstärkt werden?

--- Ende Zitat ---
Die Chopper fahren dann am 27er, welcher ganz zufällig ja auch am 6.10 seinen Betrieb aufnimmt.

Klingelfee:

--- Zitat von: t12700 am 29. September 2025, 14:27:48 ---
--- Zitat von: Elin Lohner am 29. September 2025, 14:12:22 ---
--- Zitat von: 25er am 29. September 2025, 12:45:06 ---Die Linie 33 wird mit 5. Oktober eingestellt. Quelle: Presse

--- Ende Zitat ---
Nur so aus Neugier:
Welche Linie könnte, am wahrscheinlichsten, mit den freigewordenen Kursen vom 33er, verstärkt werden?

--- Ende Zitat ---
Die Chopper fahren dann am 27er, welcher ganz zufällig ja auch am 6.10 seinen Betrieb aufnimmt.

--- Ende Zitat ---

Es lebe die Verschwörungstheorie.

Ich glaube kaum,dass die Garnituren unbedingt für die Linie 27 benötigt werden. Die 3 Garnituren machen das Kraut auch nicht fett.

marsupialeater:
Das ging ja rasch!
https://www.derstandard.at/story/3000000289816/wiener-linien-stellen-strassenbahnlinie-33-ein

Ferry:

--- Zitat von: Linie 25/26 am 29. September 2025, 13:35:22 ---Warum hat man die Brigittenauer nicht sachlich beruhigt, dass die Strecke spätestens mit dem 29er bedient wird?

--- Ende Zitat ---

Weil noch nicht sicher ist, ob der 29er überhaupt kommt. Oder weißt du mehr?

t12700:

--- Zitat von: Referat West am 29. September 2025, 15:06:51 ---
--- Zitat von: Klingelfee am 29. September 2025, 14:43:29 ---
Es lebe die Verschwörungstheorie.

Ich glaube kaum,dass die Garnituren unbedingt für die Linie 27 benötigt werden. Die 3 Garnituren machen das Kraut auch nicht fett.

--- Ende Zitat ---
Vielleicht fahren die E2 wieder am 30er und die ULF vom 30er werden anderswo eingesetzt.

--- Ende Zitat ---
Am 30er werden die Ulfe bleiben, der Herbst kommt und die Sandfüllanlage in KAG ist weiterhin nicht repariert. So werden aus FLOR sicher nicht mehr E2+c5 als bislang ausfahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln