Straßenbahn Wien > Chronik

05.10.2025: Letzter Betriebstag der Linie 33

<< < (19/19)

Linie 25/26:

--- Zitat von: Bahnpetzi am 09. Oktober 2025, 11:56:41 ---
--- Zitat von: Linie 25/26 am 09. Oktober 2025, 11:33:36 ---
--- Zitat von: Klingelfee am 09. Oktober 2025, 11:16:12 ---
--- Zitat von: Mike60 am 09. Oktober 2025, 10:36:54 ---Hier der passende Plan zu damals

--- Ende Zitat ---

Ich frage mich nur, wie die Linie O von der Haltestelle Leystraße zur Haltestelle Walcherstraße geführt worden wäre? ??? ??? ???

--- Ende Zitat ---
Weschelstraße war wohl gemeint.

--- Ende Zitat ---

Wobei die PVA vor der Weschelstraße ist, auch die Holubstraße kommt mir zu knapp vor. Mit anderen Worten, der Linienverlauf für den (damals geplanten) O kann so nicht verlaufen und ist unmöglich.

--- Ende Zitat ---
Das ist klar, auch die Abstände sind zu niedrig. Es ging einfach nur um die Darstellung.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln