Straßenbahn Wien > Chronik
05.10.2025: Letzter Betriebstag der Linie 33
Linie 25/26:
--- Zitat von: Bahnpetzi am 09. Oktober 2025, 11:56:41 ---
--- Zitat von: Linie 25/26 am 09. Oktober 2025, 11:33:36 ---
--- Zitat von: Klingelfee am 09. Oktober 2025, 11:16:12 ---
--- Zitat von: Mike60 am 09. Oktober 2025, 10:36:54 ---Hier der passende Plan zu damals
--- Ende Zitat ---
Ich frage mich nur, wie die Linie O von der Haltestelle Leystraße zur Haltestelle Walcherstraße geführt worden wäre? ??? ??? ???
--- Ende Zitat ---
Weschelstraße war wohl gemeint.
--- Ende Zitat ---
Wobei die PVA vor der Weschelstraße ist, auch die Holubstraße kommt mir zu knapp vor. Mit anderen Worten, der Linienverlauf für den (damals geplanten) O kann so nicht verlaufen und ist unmöglich.
--- Ende Zitat ---
Das ist klar, auch die Abstände sind zu niedrig. Es ging einfach nur um die Darstellung.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln