0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zitat von: Linie 360 am 24. Juni 2018, 13:08:15@ Klingelfee->Gegen gute Werbung ist nichts einzuwenden (nehmt Euch ein Beispiel an der BVG)!Die Stuttgarter sind auch nicht schlecht: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-versus-berlin-ssb-kontert-mit-lustigem-posting.fb861ecc-e5b5-4054-abca-300dc2490aec.html
@ Klingelfee->Gegen gute Werbung ist nichts einzuwenden (nehmt Euch ein Beispiel an der BVG)!
Zitat von: haidi am 25. Juni 2018, 17:51:02Zitat von: Linie 360 am 24. Juni 2018, 13:08:15@ Klingelfee->Gegen gute Werbung ist nichts einzuwenden (nehmt Euch ein Beispiel an der BVG)!Die Stuttgarter sind auch nicht schlecht: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-versus-berlin-ssb-kontert-mit-lustigem-posting.fb861ecc-e5b5-4054-abca-300dc2490aec.htmlMojo…
. . . . hauptsächlich hehre stupide Propaganda beherrschen.
Ich frage mich schön langsam, warum ständig neue Werbungen gemacht werden müssen?
Die Wiener Linien haben für ihr Falco-Cover – kaum zu glauben, aber wahr – eine Goldtrophäe für das beste österreichische Online-Video bekommen, verliehen vom IAB Austria, einem Verein, der sich nach eigenen Angaben der qualitativen und quantitativen Förderung von Online-Werbung in Österreich widmet.Die Aussendung der WL dazu: https://www.wien.gv.at/presse/2018/10/14/wiener-linien-kontrolleur-gewinnt-webad
Zitat von: Kanitzgasse am 14. Oktober 2018, 19:14:40Die Wiener Linien haben für ihr Falco-Cover – kaum zu glauben, aber wahr – eine Goldtrophäe für das beste österreichische Online-Video bekommen, verliehen vom IAB Austria, einem Verein, der sich nach eigenen Angaben der qualitativen und quantitativen Förderung von Online-Werbung in Österreich widmet.Die Aussendung der WL dazu: https://www.wien.gv.at/presse/2018/10/14/wiener-linien-kontrolleur-gewinnt-webadWie hundsmiserabel müssen also die anderen Videos gewesen sein?
Zitat von: 95B am 14. Oktober 2018, 19:18:07Zitat von: Kanitzgasse am 14. Oktober 2018, 19:14:40Die Wiener Linien haben für ihr Falco-Cover – kaum zu glauben, aber wahr – eine Goldtrophäe für das beste österreichische Online-Video bekommen, verliehen vom IAB Austria, einem Verein, der sich nach eigenen Angaben der qualitativen und quantitativen Förderung von Online-Werbung in Österreich widmet.Die Aussendung der WL dazu: https://www.wien.gv.at/presse/2018/10/14/wiener-linien-kontrolleur-gewinnt-webadWie hundsmiserabel müssen also die anderen Videos gewesen sein?Die Spenden, mein Herr, ...
. . . . mich erinnert das Video technisch gesehen eher an eine misslungene Klassenarbeit einer Grafischen.
Sorgen müssen die WL haben - als ob es nichts Wichtigeres gäbe