Straßenbahn Wien > Galerie

Linie 38

<< < (3/19) > >>

HLS:
Schade das bei den Besteckungen nicht drauf geachtet wird das auch bei den 37er E1 ein Zielschild "Grinzing" vorhanden ist, es kommt ja quasi täglich vor, dass die 37er nach Grinzing abgelenkt fahren.

Linie 38:

--- Zitat von: HLS am 20. Juni 2012, 23:07:32 ---Schade das bei den Besteckungen nicht drauf geachtet wird das auch bei den 37er E1 ein Zielschild "Grinzing" vorhanden ist, es kommt ja quasi täglich vor, dass die 37er nach Grinzing abgelenkt fahren.

--- Ende Zitat ---
Beim nächsten Mal werde ich daran denken und passendes Besteckungsmaterial mitnehmen - und sei es auch nur für Photo-Zwecke :D
(Ironischerweise hatte ich an jenem Tag rein zufällig eine 38er-Routentafel im Rucksack dabei ...)

HLS:

--- Zitat von: Linie 38 am 21. Juni 2012, 00:19:17 ---
--- Zitat von: HLS am 20. Juni 2012, 23:07:32 ---Schade das bei den Besteckungen nicht drauf geachtet wird das auch bei den 37er E1 ein Zielschild "Grinzing" vorhanden ist, es kommt ja quasi täglich vor, dass die 37er nach Grinzing abgelenkt fahren.

--- Ende Zitat ---
Beim nächsten Mal werde ich daran denken und passendes Besteckungsmaterial mitnehmen - und sei es auch nur für Photo-Zwecke :D
(Ironischerweise hatte ich an jenem Tag rein zufällig eine 38er-Routentafel im Rucksack dabei ...)

--- Ende Zitat ---
Aber einmal von der Besteckung abgesehn ist das ein doch sehr schönes Motiv, ebenso könnte ich mir vorstellen das wenn der E1 grad in den Torbogen einfährt ein sicherlich herrliches Bild abgeben würde.

13er:

--- Zitat von: HLS am 21. Juni 2012, 10:35:06 ---Aber einmal von der Besteckung abgesehn ist das ein doch sehr schönes Motiv, ebenso könnte ich mir vorstellen das wenn der E1 grad in den Torbogen einfährt ein sicherlich herrliches Bild abgeben würde.

--- Ende Zitat ---
Am schönsten wars im Linksverkehr, wo der Wagen aus dem Torbogen herausfuhr :)

haidi:

--- Zitat von: 13er am 21. Juni 2012, 11:52:00 ---
--- Zitat von: HLS am 21. Juni 2012, 10:35:06 ---Aber einmal von der Besteckung abgesehn ist das ein doch sehr schönes Motiv, ebenso könnte ich mir vorstellen das wenn der E1 grad in den Torbogen einfährt ein sicherlich herrliches Bild abgeben würde.

--- Ende Zitat ---
Am schönsten wars im Linksverkehr, wo der Wagen aus dem Torbogen herausfuhr :)

--- Ende Zitat ---
Ob HLS die Geduld gehabt hätte, eine E1 abzuwarten?

Hannes

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln