Straßenbahn Wien > Galerie

Linie 38

<< < (19/19)

Haselnuss:
Und was spricht dagegen, wenn man statt den einzigen E2 in der Morgenspitze, einen Kurz-Ulf dafür einzieht? Wäre sicher eine Kapazitätserweiterung, oder was sollte sonst dagegen sprechen? 100% Niederflur ?!

Operator:

--- Zitat von: Haselnuss am 03. Juni 2024, 21:14:05 ---Und was spricht dagegen, wenn man statt den einzigen E2 in der Morgenspitze, einen Kurz-Ulf dafür einzieht? Wäre sicher eine Kapazitätserweiterung, oder was sollte sonst dagegen sprechen? 100% Niederflur ?!

--- Ende Zitat ---
Ich denke, das können dir nur die zuständigen Mitarbeiter in der Tintenburg im 3.Bezirk beantworten.

Halbstarker:

--- Zitat von: Haselnuss am 03. Juni 2024, 21:14:05 ---Und was spricht dagegen, wenn man statt den einzigen E2 in der Morgenspitze, einen Kurz-Ulf dafür einzieht? Wäre sicher eine Kapazitätserweiterung, oder was sollte sonst dagegen sprechen? 100% Niederflur ?!

--- Ende Zitat ---

Ich erinnere an die Beschwerden, welche die WL erreichten, als wegen eines Defektes der Sandanlage in GTL die Linien 40 und 41 mit E2-5c-Zügen betrieben wurden.

Operator:

--- Zitat von: Halbstarker am 04. Juni 2024, 16:58:29 ---

--- Ende Zitat ---

Ich erinnere an die Beschwerden, welche die WL erreichten, als wegen eines Defektes der Sandanlage in GTL die Linien 40 und 41 mit E2-5c-Zügen betrieben wurden.

--- Ende Zitat ---
Stimmt, aber man fuhr und das war die Hauptsache. Außerdem wurde das medial ziemlich breit getreten. Den "Groh" der Fahrgäste wird es egal gewesen sein, sie waren und sind diese Garnituren ja gewohnt, auch wenn sie zu diesen Zeitpunkt schon rarer waren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln