Tramwayforum

Allgemeines => Modellbau => Thema gestartet von: tramway.at am 22. Februar 2023, 14:05:04

Titel: Paris an der Donau
Beitrag von: tramway.at am 22. Februar 2023, 14:05:04
Auf meiner Anlage gibt es einen "französischen Teil" - näheres hier: https://www.tramway.at/modellbau/paris/

Nun habe ich im Straßenbahnmagazin darüber geschrieben, PDF anbei (die Fotoqualität ist im Original besser, die kommt vom Druck PDF > PDF).
Titel: Re: Paris an der Donau
Beitrag von: KSW am 22. Februar 2023, 20:13:14
Danke für den Link! Ganz ganz großes Kino! :up:
Titel: Re: Paris an der Donau
Beitrag von: 95B am 22. Februar 2023, 21:58:37
Beeindruckend!
Titel: Re: Paris an der Donau
Beitrag von: WIENTAL DONAUKANAL am 22. Februar 2023, 22:27:59
Mein Favorit - das Tati Haus, einfach grossartig!
Titel: Re: Paris an der Donau
Beitrag von: N1 am 22. Februar 2023, 22:35:38
Sehr schön! :) Und interessant zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der Paris mit Wiener Versatzstücken kombiniert – ich für meinen Teil allerdings rein virtuell im PC-Spiel SimCity 4.
Titel: Re: Paris an der Donau
Beitrag von: Halbstarker am 23. Februar 2023, 07:12:56
Ganz toll!  :o :)

Du solltest es doch mit einer Fahrleitung versuchen.  ;)