Straßenbahn Wien > Technik
Türzulaufunterbrechung - wozu?
benkda01:
--- Zitat von: Konstal 105Na am 27. August 2011, 16:05:17 ---
--- Zitat von: 158er am 26. August 2011, 17:52:08 ---Ich habe leider momentan kein Video von einer schließenden Konstal-Tür in jeder beliebigen polnischen Stadt - die Drehtüren dürften schon ordentlich wehtun, wenn sie zukrachen.
--- Ende Zitat ---
Hier bitte:
--- Ende Zitat ---
Naja naja, das im Video sind aber schon eher als phlegmatisch einzustufende Konstal-Türen. ;D
--- Zitat von: W_E_St am 27. August 2011, 16:53:07 ---[ ] Du bist schon einmal UV gefahren? Von *rumms* kann da keine Rede sein... selten so nervtötend langsam schließende Türen gesehen!
--- Ende Zitat ---
Ach, gar so langsam sind die auch wieder nicht. Außerdem kommt das sehr auf den Wagen an – ich nehme an, das ist Einstellungssache an einem Ventil.
158er:
--- Zitat von: benkda01 am 28. August 2011, 23:46:05 ---Naja naja, das im Video sind aber schon eher als phlegmatisch einzustufende Konstal-Türen. ;D
--- Ende Zitat ---
:up: :up:
In Katowice ist das teils sehr eindrucksvoll, vor allem wenn der Wagen trotz Dunkelheit unbeleuchtet ist und die Freigabe zuvor ungefähr 10 Sekunden vor dem Stillstand gegeben wurde. ;D
benkda01:
--- Zitat von: 158er am 29. August 2011, 21:34:20 ---In Katowice ist das teils sehr eindrucksvoll, vor allem wenn der Wagen trotz Dunkelheit unbeleuchtet ist und die Freigabe zuvor ungefähr 10 Sekunden vor dem Stillstand gegeben wurde. ;D
--- Ende Zitat ---
;D ;D :up:
Fairerweise muss man aber dazusagen, dass das eine Einziehfahrt war und die Dunkelheit (im Gegensatz zu den Tatras in Pjöngjang, wo je Wagen bloß 2 schwache Birnen leuchten) nicht der Normalfall ist. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln