Straßenbahn Wien > Technik

Türzulaufunterbrechung - wozu?

<< < (2/9) > >>

martin8721:

--- Zitat von: Ferry am 13. Mai 2011, 15:57:41 ---Zumindest bei den c3 wird man sich den Umstellungsaufwand - und sei er auch noch so gering - sicher nicht mehr antun.
--- Ende Zitat ---

Bei den c3 gibt's schon seit Ewigkeiten keinen Wagen mehr mit Zulaufunterbrechung.  ;)

HLS:

--- Zitat von: martin8721 am 13. Mai 2011, 16:00:00 ---
--- Zitat von: Ferry am 13. Mai 2011, 15:57:41 ---Zumindest bei den c3 wird man sich den Umstellungsaufwand - und sei er auch noch so gering - sicher nicht mehr antun.
--- Ende Zitat ---

Bei den c3 gibt's schon seit Ewigkeiten keinen Wagen mehr mit Zulaufunterbrechung.  ;)

--- Ende Zitat ---
Aha, komisch das ich am Montag ein Fav E1+C3 fuhr wo eben genau eine Zulaufunterbrechung noch eingebaut war.
Und auch am Bahnhof Gürtel und Hernals gibts noch einen kleinen Teil an E1+C4 mit Zulaufunterbrechung.

Ferry:

--- Zitat von: martin8721 am 13. Mai 2011, 16:00:00 ---
--- Zitat von: Ferry am 13. Mai 2011, 15:57:41 ---Zumindest bei den c3 wird man sich den Umstellungsaufwand - und sei er auch noch so gering - sicher nicht mehr antun.
--- Ende Zitat ---

Bei den c3 gibt's schon seit Ewigkeiten keinen Wagen mehr mit Zulaufunterbrechung.  ;)

--- Ende Zitat ---
Und bei den E1?

95B:

--- Zitat von: HLS am 13. Mai 2011, 16:03:54 ---Aha, komisch das ich am Montag ein Fav E1+C3 fuhr wo eben genau eine Zulaufunterbrechung noch eingebaut war.
--- Ende Zitat ---
Den c3 zeigst du mir aber, bei dem die Türen eine Zulaufunterbrechung hatten.


--- Zitat von: Revisor am 13. Mai 2011, 15:55:11 ---Ganz einfach: Breite Fingerschutzleisten -> keine Zulaufunterbrechung. That's it!
--- Ende Zitat ---
Das hatte früher durchaus seine Berechtigung - aber heute, wo alle betroffenen Gummikanten mit elektrischen Fühlern ausgestattet sind?

T1:

--- Zitat von: Ferry am 13. Mai 2011, 16:04:39 ---
--- Zitat von: martin8721 am 13. Mai 2011, 16:00:00 ---
--- Zitat von: Ferry am 13. Mai 2011, 15:57:41 ---Zumindest bei den c3 wird man sich den Umstellungsaufwand - und sei er auch noch so gering - sicher nicht mehr antun.
--- Ende Zitat ---

Bei den c3 gibt's schon seit Ewigkeiten keinen Wagen mehr mit Zulaufunterbrechung.  ;)

--- Ende Zitat ---
Und bei den E1?

--- Ende Zitat ---

Gibt's noch genug... Ebenso bei den c4. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln