Straßenbahn Wien > Technik
ULF 684
darkweasel:
Und was genau ist da jetzt besonders?
Linie 41:
Und was ist an dem jetzt anders?
benkda01:
LED! :lamp: :lamp:
Linie 41:
Hema hat oben behauptet, daß es kein neues Display wäre. So what?
Oder meinte er nur, daß wir über den Wagen schon einmal geredet haben? Dann sorry, aber ich merk mir nicht jede Kacknummer von irgendeinem gesüchteten ULF-Display.
martin8721:
--- Zitat von: Linie 41 am 27. Juni 2011, 21:58:05 ---Hema hat oben behauptet, daß es kein neues Display wäre. So what?
Oder meinte er nur, daß wir über den Wagen schon einmal geredet haben? Dann sorry, aber ich merk mir nicht jede Kacknummer von irgendeinem gesüchteten ULF-Display.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, dass nicht das Display, sondern das Zugspitzensignal gemeint ist. :lamp:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln