Straßenbahn Wien > Technik
LH-Umbau
Bus:
Das deutet auf einen baldigen Einsatz mit Fahrgästen hin ;D
moszkva tér:
Was haben die LEDs für einen Zweck, außer zu zeigen, dass man sie hat?
Kommen dann so Anzeigen wie "Bin Schnee schaufeln" oder "Schadhaften Zug abschleppen"? Oder will man das Display als Werbefläche verscherbeln?
13er:
Man könnte auch die Fahrtroute draufschreiben, z.b. "5 - 43 - 10 - 58", damit das erste Mal seit Menschengedenken Süchtungen von Arbeitsfahrzeugen Sinn machen :D
darkweasel:
--- Zitat von: 13er am 01. Juli 2011, 18:02:36 ---Man könnte auch die Fahrtroute draufschreiben, z.b. "5 - 43 - 10 - 58", damit das erste Mal seit Menschengedenken Süchtungen von Arbeitsfahrzeugen Sinn machen :D
--- Ende Zitat ---
Wären die WL so fotografenfreundlich, würden in qando und i.tip schon längst Wagennummern angezeigt. ;)
T1:
Und wann gibt's die erste LH-Fotosonderfahrt mit Fotohalten an ausgesuchten Stellen mit authentischrn Linienbesteckung?
Der Blödsinn dürfte übrigens weltweit recht einzigartig sein, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln