Autor Thema: Voodoo Jürgens gab Konzert in Badner Bahn  (Gelesen 1670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3097
Voodoo Jürgens gab Konzert in Badner Bahn
« am: 24. Juni 2023, 16:37:38 »
Der Liedermacher Voodoo Jürgens hat am Freitag ein Live-Konzert in einer Garnitur der Badner Bahn gegeben – auf der Fahrt vom Karlsplatz nach Inzersdorf und wieder zurück. Die Tickets dafür waren laut den Wiener Lokalbahnen binnen einer Minute ausverkauft.

Ab 20.30 Uhr war ein Sonderwagen der Badner Bahn für das Voodoo-Jürgens-Konzert unterwegs, Abfahrt war bei der Haltestelle Karlsplatz beim Resselpark. Hinter dem Fahrerbereich wurde eine kleine Bühne aufgebaut, dekoriert mit blauem und silbernen Glitzer-Lametta. Voodoo Jürgens spielte seine Hits, das Konzert dauerte etwa eine Stunde.

Lokalbahnen wollen Format fortführen
Rund 50 Tickets waren erhältlich, um knapp 37 Euro. Tischerlkonzert" lautete der Titel der Veranstaltung, die erstmal stattfand. Man überlege, das Format zu institutionalisieren und im nächsten Jahr wieder durchzuführen, hieß es bei den Wiener Lokalbahnen. Das Feedback sei sehr positiv gewesen.

red, wien.ORF.at
https://wien.orf.at/stories/3213153/
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7703
    • www.tramway.at
Re: Voodoo Jürgens gab Konzert in Badner Bahn
« Antwort #1 am: 24. Juni 2023, 17:08:37 »
Super! Übrgens fuhren 2011 mal ULF mit Musik, das war auch klasse, allerdings war es schlecht angekündigt. https://www.youtube.com/watch?v=YIAasEttams - ab ca Sek. 45.
Harald A. Jahn, www.tramway.at