Allgemeines > Modellbau

LGB STRAßENBAHN WIENER LINIEN

(1/2) > >>

PatrickKiraly44er:
Frage gibt es eine Garnitur von den Wiener Linien für die LGB

Halbstarker:
Und wie sah die aus? Dein Bild zeigt nur das LGB-Logo.

Straßenbahn Graz:

--- Zitat von: Halbstarker am 26. Oktober 2021, 10:50:21 ---Und wie sah die aus? Dein Bild zeigt nur das LGB-Logo.

--- Ende Zitat ---

Der User möchte ja wissen ob es eine für LGB gibt. Auf die schnelle fällt mir da nur der KSW ein. Der ist aber ein Bausatz.

Elin Lohner:
Soviel ich weiß gab es lediglich die Manner Straßenbahn als Gartenbahn, welches auf ein Fahrzeug der Wiener Linien basiert.

Halbstarker:

--- Zitat von: Straßenbahn Graz am 26. Oktober 2021, 11:13:34 ---
--- Zitat von: Halbstarker am 26. Oktober 2021, 10:50:21 ---Und wie sah die aus? Dein Bild zeigt nur das LGB-Logo.

--- Ende Zitat ---
Der User möchte ja wissen ob es eine für LGB gibt.

--- Ende Zitat ---

Uuuups, sorry. Wer lesen kann ...  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln