Straßenbahn Wien > Chronik

18. 10. 2010: Wasserrohrbruch in der Schlossallee

(1/4) > >>

13er:
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt schon wieder ein neuer Wasserrohrbruch ist, aber es klingt danach, als ob es hier um die Beseitigung der Schäden vom 14.10. ginge:

--- Zitat ---Wassserrohrbruch: Verkehrsbehinderungen in Schlossallee

18. Oktober 2010, 13:19

Straße in Richtung Schönbrunn gesperrt

Im Zuge der Sanierung des Schadens nach einem Wasserrohrbruch in der Schlossallee in Wien-Penzing, musste Montagmittag der Straßenzug in Richtung Schönbrunn gesperrt werden. Die Wasserversorgung sei nicht beeinträchtigt, betonte Wasserwerke-Chef Wolfgang Zerobin. Auch die Straßenbahnlinien 10 und 58 waren in dem Bereich blockiert. Montag ab 20.00 Uhr sollte die Schlossallee dann in Richtung Johnstraße gesperrt werden. Die Behebung des Schadens dürfte bis Dienstagmittag dauern. (APA)

--- Ende Zitat ---
Quelle: http://derstandard.at/1287099392578/Wassserrohrbruch-Verkehrsbehinderungen-in-Schlossallee

95B:
Ist aktuell! Derzeit Linie 10 zur Drechslerschleife und Linie 52 zur Kennedybrücke abgelenkt!

Linie 60:
Anbei ein Bild von heute:

Linie 41:

--- Zitat von: Linie 60 am 18. Oktober 2010, 15:42:11 ---Anbei ein Bild von heute:

Bild nicht gefunden!

--- Ende Zitat ---
Da ist was schiefgegangen. ;)

Linie 60:

--- Zitat von: Linie 41 am 18. Oktober 2010, 15:45:14 ---
--- Zitat von: Linie 60 am 18. Oktober 2010, 15:42:11 ---Anbei ein Bild von heute:

Bild nicht gefunden!

--- Ende Zitat ---
Da ist was schiefgegangen. ;)

--- Ende Zitat ---

Habs jetzt mal angehängt das Foto, einbinden in den Beitrag ging nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln