Allgemeines > Feedback

Dank...

(1/2) > >>

E2:
... an die Administration.
Wie flott sich da um alles gekümmert wird, siehe Freischaltung Dateitypen, Tabellen, Zeichenbegrenzung, echt ein Wahnsinn.
Muss man echt mal sagen!  :up:

xy-Problem, und schon behoben. Macht echt Freude!

tram:
Du darfst da jetzt nicht zu euphorisch sein. Zum einen ist das Forum ja auch noch in der Entwicklungsphase – da läßt sich schnell einmal was ändern. Zum anderen ist es doch ein eher kleines Forum. 10 Mal so viele User und wir sind mindestens 10 Mal so langsam. ;)

Aber das Lob wird natürlich trotzdem gerne angenommen. :D

E2:
Trotzdem...

Problem erkannt- Problem gebannt, das geht ruckizucki.

Bus:
Dank... möcht ich auch sagen, für dieses klasse Forum. Eines nur über die Tramway hat sowieso schon immer gefehlt (auch wenn ich "Bus" heiße"  ;)

twf:
Danke danke – aber auch an Euch "normalsterbliche" User: Gestern haben wir den zehntausendsten Beitrag geknackt!

Das Forum ist aktiver denn je (die Statistik ist offen verfügbar und kann von jedem von euch gerne am Ende der Startseite selbst eingesehen werden!), interessante Beiträge und Diskussionen, kaum echter Handlungsbedarf für uns Moderatoren (abgesehen vom Verschub). Kurz: Zufriedener und glücklicher könnte man kaum sein! :up:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln