Straßenbahn Österreich > Linz

Tramwaybilder aus Linz

(1/20) > >>

MR504:
Meine Bilder von Heute aus Gaumberg:

Leider war der Schneepflug schon unterwegs, und die Gleide daher fast schneefrei.... :-\












HLS:
Sehr schöne Einblicke in die Linzer Winterlandschaft.  :up:

Linie 41:
Macht nix, auch nach dem Schneepflug traumhafte Winteraufnahmen! Und die neuen Linzer Flexity machen von allen Niederflurzügen immer noch die beste Figur (trotz ihrer immer noch relativ einfallslosen grauen Lackierung sehen sie wesentlich besser aus als Grazer Variobahn und Wiener Ulf – übrigens auch besser als die Linzer Cityrunner).

158er:

--- Zitat von: Linie 41 am 17. Februar 2012, 01:43:32 ---Und die neuen Linzer Flexity machen von allen Niederflurzügen immer noch die beste Figur (trotz ihrer immer noch relativ einfallslosen grauen Lackierung sehen sie wesentlich besser aus als Grazer Variobahn und Wiener Ulf).

--- Ende Zitat ---
Ich finds gar nicht so schlecht, wenn man einmal eine unauffällige, aber doch elegante Lackierung wählt. Die karminrote Inneneinrichtung ist übrigens genauso gut gelungen.  :up:


--- Zitat von: MR504 am 16. Februar 2012, 19:14:56 ---[Bilder]

--- Ende Zitat ---
Bitte Abstandszeilen zwischen die Bilder einfügen, sie "verschmelzen" sonst so unangenehm ineinander.  :)

MR504:
Wieder einmal ein paar Bilderchen aus der OÖ-Landeshauptstadt:

Unser neuer bunter Vogel, alias CR 006:


Unser neuester im Einsatz -> FO 075:


Buntes Treiben am Hauptplatz -> FO 075, CR 027 und MR 503:


GTW, FO und MR:


GTW 50 am Hauptplatz auf der 1er:


FO 073 auf der 3er am Weg zur Landgutstraße:


Eigentlich ein Müllbild.....aber es symbolisiert irgendwie die Verdrängung der GTWs durch die Flexitys.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln