Straßenbahn Wien > Chronik

7.11.2010: Oberleitungsschaden Schwarzenbergplatz

<< < (3/3)

95B:

--- Zitat von: Linie 41 am 08. November 2010, 17:41:54 ---Also vom Schwedenplatz zur Matthäusschleife und zurück hätte ich gerade noch gefunden.

--- Ende Zitat ---
Aber hättest du dann auch am Schwedenplatz die Weiche nach "links" gestellt?

Linie 41:
FR Matthäusschleife? Wenn mit "links" gemeint ist, daß die Zunge nach links schnappt und damit der rechte Fahrweg ausgewählt wird: ja! Zur Not wäre ja noch das VRT-Gleis zum zurückwechseln.

95B:

--- Zitat von: Linie 41 am 09. November 2010, 09:52:32 ---FR Matthäusschleife? Wenn mit "links" gemeint ist, daß die Zunge nach links schnappt und damit der rechte Fahrweg ausgewählt wird: ja! Zur Not wäre ja noch das VRT-Gleis zum zurückwechseln.
--- Ende Zitat ---
Nein, ich meine: nach der Rückkehr von der Matthäusschleife zum Schwedenplatz.

hema:

--- Zitat von: 95B am 09. November 2010, 11:17:37 ---
Nein, ich meine: nach der Rückkehr von der Matthäusschleife zum Schwedenplatz.

--- Ende Zitat ---
Blöd wird er sein! Er fährt nach rechts, schreit dann am Engelsplatz "Pauseeeee!" und wird vom Disponenten in der Verzweifliung mit seinem Zug zum Bahnhof Brigittenau geschickt, wo er dann bis zum Dienstschluss vergessen wird.   :P

Linie 41:

--- Zitat von: 95B am 09. November 2010, 11:17:37 ---Nein, ich meine: nach der Rückkehr von der Matthäusschleife zum Schwedenplatz.

--- Ende Zitat ---
Naja warum nicht, wenn ich nicht wieder in den 20. will, wird mir nix anderes übrigbleiben. Wenn ich mit dem Auto abbiegen will, reihe ich mich ja auch in die richtige Spur ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln