Straßenbahn Wien > Chronik

Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation

<< < (1127/1128) > >>

U4:
Hat jemand denselben Effekt:
Bei meinem Mobiltelefon werden seit kurzem die Abfahrtszeiten im wannda (Version 6.154.0+316)unvollständig angezeigt: 14: - nach dem Doppelpunkt wird nichts angezeigt  :(

Pat1305:
Anbei ein Foto vom Fahrplan der Linie 1 am Marathon-Wochenende

MK:
Wunderbar übersichtlich.  :bh:

abc:
Besonders schön auch die schwarze Schrift dunkelviolettem Hintergrund. Aber mir wurde ja hier schon wortreich erklärt, dass die Markierung abweichender Ziele und Wege durch verschiedene Farben das absolute Non-Plus-Ultra ist und die im Rest Mitteleuropas verwendeten Fußnoten des Teufels, weil... ähm... "Haben wir immer schon so gemacht!".

Monorail:

--- Zitat von: abc am 16. April 2024, 22:52:38 ---Besonders schön auch die schwarze Schrift dunkelviolettem Hintergrund. Aber mir wurde ja hier schon wortreich erklärt, dass die Markierung abweichender Ziele und Wege durch verschiedene Farben das absolute Non-Plus-Ultra ist und die im Rest Mitteleuropas verwendeten Fußnoten des Teufels, weil... ähm... "Haben wir immer schon so gemacht!".

--- Ende Zitat ---
Wären die Ziffern beim dunkelvioletten Hintergrund weiß statt schwarz, gäbe es an sich auch nichts zu beanstanden. Die Farben sind allesamt deutlich voneinander zu unterscheiden und die Streckenführungen vom Streckenplan abzulesen.
Ob die Verwendung von so vielen unterschiedlichen Fußnoten besser ist?

Eines haben die aktuellen 1er-Pläne seit der Sperre der Wiedner Hauptstraße allerdings gemeinsam: die alternativen Fahrtstrecken über die O-Strecke ab/nach Gudrunstraße, über den D ab/nach Nußdorfer Straße, über den 6er ab/nach Leebgasse/Siccardsburggasse und den via 31er ab/nach Wexstraße sind aktuell nicht im Aushangfahrplan enthalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln