Straßenbahn Wien > Chronik
1.2.2011: Ägypten-Demo auf der Hohen Warte
E2:
Ab sofort Ablenkung 37 über 38.
Grund: Ägypten-Demo.
Edit: Unsachgemäßen Kommentar entfernt.
Linie 38:
--- Zitat von: E2 am 01. Februar 2011, 14:29:10 ---Ab sofort Ablenkung 37 über 38.
Grund: Ägypten-Demo.
--- Ende Zitat ---
Der durchgehende Fahrbetrieb am Außenast des 37ers konnte laut Funkspruch zwischen 17:20 und 17:30 Uhr wieder aufgenommen werden; rund eine Viertelstunde später befanden sich sämtliche Züge der Linie 37 bereits wieder auf ihrer Stammstrecke.
Was sich aus drei Stunden 37er-Ablenkung photographisch unter anderem machen ließ, kann ich auf Wunsch beizeiten in der Galerie nachreichen.
13er:
--- Zitat von: Linie 38 am 01. Februar 2011, 23:27:23 ---Der durchgehende Fahrbetrieb am Außenast des 37ers konnte laut Funkspruch zwischen 17:20 und 17:30 Uhr wieder aufgenommen werden; rund eine Viertelstunde später befanden sich sämtliche Züge der Linie 37 bereits wieder auf ihrer Stammstrecke.
--- Ende Zitat ---
Ja, das klingt gut: Laut meiner Informationen sollte spätestens gegen 18 Uhr der normale Betrieb wieder aufgenommen werden!
--- Zitat von: Linie 38 am 01. Februar 2011, 23:27:23 ---Was sich aus drei Stunden 37er-Ablenkung photographisch unter anderem machen ließ, kann ich auf Wunsch beizeiten in der Galerie nachreichen.
--- Ende Zitat ---
Selbstverständlich sehr gerne! Ich war auch unterwegs, mit einigen "netten" Bildern, aber das ist deine Stammstrecke, also wirst du sicher mehr rausgeholt haben :)
tram:
@Linie 38: Weil ich gerade sehe, dass das Posting von einem Symbian-Endgerät kommt: Kommt das Handy mit dem Forum halbwegs zurecht oder ist das so elendiglich langsam wie am iPhone?
Linie 41:
--- Zitat von: Linie 38 am 01. Februar 2011, 23:27:23 ---Was sich aus drei Stunden 37er-Ablenkung photographisch unter anderem machen ließ, kann ich auf Wunsch beizeiten in der Galerie nachreichen.
--- Ende Zitat ---
Jederzeit gerne. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln