Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > Badner Bahn

Seltene Zugkompositionen

(1/24) > >>

4836er:
Gerade eben ist eine Doppel 100er Garnitur in Richtung Baden unterwegs. Ich schätze mal dass die Garnitur jetzt bei Vösendorf SCS (FR Baden) ist.

Paulchen:
Ist das wirklich selten?

Superguppy:
Würde ich schon sagen - im Normalfall fahren alle langen Züge in gemischter Zusammenstellung.

HLS:
Es kommt zumindestens um einiges öfter vor, wie z.B. ein E1+c4 am 6er.

60er:

--- Zitat von: HLS am 10. August 2016, 10:43:57 ---Es kommt zumindestens um einiges öfter vor, wie z.B. ein E1+c4 am 6er.

--- Ende Zitat ---
E1+c4 am 6er kommen doch laufend vor? In FAV befanden sich während der letzten beiden Jahre praktisch ständig ein bis zwei c4-Leihwagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln