Straßenbahn Wien > Chronik

7.2.2011: Wasserrohrbruch Rosensteingasse

<< < (3/3)

roadrunner:
Da ich um die Ecke beheimatet bin drei schnelle Bilder. ;)

95B:

--- Zitat von: 13er am 07. Februar 2011, 13:19:25 ---Von den Währinger Linien kommt man ohne 9er nur mit riesigen Umwegen (vermutlich naheliegendste 42 - 8 - 36 - 35 - R - 43) zu den Hernalser Linien.
--- Ende Zitat ---
Ich biete noch 42 - 8 - 37 - 5 - 43. Etwas mehr Netzkenntnis, Herr Kollege!

Schienenbremse:
12 Beiträge abgetrennt: Was macht ein E2+c5 in Hernals?

1 Beitrag gelöscht (irrelevant, da es nur eine Bestätigung des Teilungswunsches war, die unglücklicherweise kurz nach der Teilung eingetroffen ist).

13er:
Sodala, ein bisserl was gibt's von mir auch, hatte aber leider nur kurz Zeit . . .

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln