Straßenbahn Wien > Chronik

3.3.2011: Opernball

<< < (7/8) > >>

schaffnerlos:
Mir ist schon aufgefallen, dass qando und i.tip ebenfalls unterschiedliche Daten anzeigen können.

95B:

--- Zitat von: schaffnerlos am 04. März 2011, 19:48:16 ---Mir ist schon aufgefallen, dass qando und i.tip ebenfalls unterschiedliche Daten anzeigen können.

--- Ende Zitat ---
Also hat Wien mit Kando, Eidibb, FGI und Vorweganzeigern gleich vier unabhängige weltbeste Informationssysteme. Wenn das nicht eines internationalen Standards würdig ist...

13er:

--- Zitat von: 95B am 04. März 2011, 22:22:12 ---
--- Zitat von: schaffnerlos am 04. März 2011, 19:48:16 ---Mir ist schon aufgefallen, dass qando und i.tip ebenfalls unterschiedliche Daten anzeigen können.

--- Ende Zitat ---
Also hat Wien mit Kando, Eidibb, FGI und Vorweganzeigern gleich vier unabhängige weltbeste Informationssysteme. Wenn das nicht eines internationalen Standards würdig ist...

--- Ende Zitat ---
Wie sagt schon der alte Spruch: Das Schöne an Standards ist, dass es so viele davon gibt ;)

Linie 41:

--- Zitat von: schaffnerlos am 04. März 2011, 19:48:16 ---Mir ist schon aufgefallen, dass qando und i.tip ebenfalls unterschiedliche Daten anzeigen können.

--- Ende Zitat ---
Ebenso qando und FGI.

W_E_St:
Allerdings war bis jetzt immer mein Eindruck, daß iTip und Vorweganzeiger zusammenhängen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln