Autor Thema: Osterbim  (Gelesen 2093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

25er

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 747
    • Zeitlinie
Osterbim
« am: 09. April 2023, 22:36:23 »
Wie schon vorheriges Jahr fuhr auch heute wieder die Osterbim in Graz, wobei es dieses Mal sogar zwei Osterbims waren. Das Wetter war im kompletten Gegensatz zum vergangenen Jahr, aber ich möchte einige Fotos nichtsdestotrotz mit euch teilen.

TMG 293 (ex E1 4706) am Beginn der ersten Runde am Joanneumring, gefolgt von Cityrunner 660 am 23er.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Die beiden Osterbims 293 und 267 treffen sich am Tegetthoffplatz.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Durch die neue Gleislage im Vorfeld der Museumsremise ergeben sich auch neue Motive mit der Basilika und Plankursen, wie unten mit Cityrunner 665 am 1er.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]