Autor Thema: Gleiszustand Dresdner Straße  (Gelesen 2422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chr3

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 14
  • Bitte alle aussteigen.
Gleiszustand Dresdner Straße
« am: 23. April 2023, 19:00:07 »
Ich bin heute wieder mal mit der Linie 2 vom FEP über die Dresdner Straße gefahren und war über den Gleiszustand zwischen den Haltestellen Traisengasse und Innstraße erschüttert, während der Fahrt zwischen den beiden Stationen hört man teilweise sein eigenes Wort nicht... Ist hier bereits Besserung in Sicht?

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14507
Re: Gleiszustand Dresdner Straße
« Antwort #1 am: 23. April 2023, 19:19:50 »
Ich bin heute wieder mal mit der Linie 2 vom FEP über die Dresdner Straße gefahren und war über den Gleiszustand zwischen den Haltestellen Traisengasse und Innstraße erschüttert, während der Fahrt zwischen den beiden Stationen hört man teilweise sein eigenes Wort nicht... Ist hier bereits Besserung in Sicht?
Ja, mit zunehmenden Alter hörst es nicht mehr so laut
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Operator

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5552
Re: Gleiszustand Dresdner Straße
« Antwort #2 am: 23. April 2023, 20:38:27 »
Ich bin heute wieder mal mit der Linie 2 vom FEP über die Dresdner Straße gefahren und war über den Gleiszustand zwischen den Haltestellen Traisengasse und Innstraße erschüttert, während der Fahrt zwischen den beiden Stationen hört man teilweise sein eigenes Wort nicht... Ist hier bereits Besserung in Sicht?
Normaler "Wiener Zustand"! Keine Sorge........ die dreieckigen Taferln an den Querdrähten  kosten sicher weniger als neue Schienen..... 8)