0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hier noch ein Bild vom Fahrschalter, sicher auch sehr interessant!
Zitat von: Operator am 03. Dezember 2012, 17:49:31Hier noch ein Bild vom Fahrschalter, sicher auch sehr interessant!Puh! Gab's für den Wagen je einen Lehrbehelf? Den hätte ich gerne! Aber jedenfalls dürfte er eine Druckluftbremse gehabt haben, analog zu den N/N1. Das Ding rechts neben der Feststellbremse sieht sehr nach Fahrerbremshebel aus. Und der Fahrschalter: ist das auch Type Z?
Und der Fahrschalter: ist das auch Type Z?
Zitat von: Operator am 03. Dezember 2012, 17:49:31Hier noch ein Bild vom Fahrschalter, sicher auch sehr interessant!Puh! Gab's für den Wagen je einen Lehrbehelf?
Vielleicht kann ich ja einen auftreiben, kommt Zeit, kommt Rat!
Wieso hat denn der Wagen so extrem viele Anzeigen? (Tacho, Voltmeter, Benzintank ok, aber sonst?)
Ich habe auch ein Foto gefunden, Ort und Zeitpunkt unbekannt. Möglicherweise Wagramerstrasse?
Ja richtig, das ist die Wagramer Straße, allerdings nur die erste Verlängerung vom Kagranerplatz bis zum Goldmundeweg 1962!
Zitat von: Operator am 29. September 2014, 13:43:46Ja richtig, das ist die Wagramer Straße, allerdings nur die erste Verlängerung vom Kagranerplatz bis zum Goldmundeweg 1962!Vom Kagraner Platz zum Kagraner Friedhof ist es so weit oder täuscht das? mfGLuki