Am Hütteldorfer Ast werden die Einzieher mit: "bis Baumgarten und weiter über Linie 52 bis Johnstraße/Linzer Straße" betitelt.
Eine Verbesserung zu: "nicht über Hochsatzengasse bis Johnstraße/Linzer Straße"
Zudem hat man bei den Stationen zwischen Baumgarten und Hütteldorfer Straße auf alle Stationen der Einschubkurse zwischen den Stationen Linzer Straße/Hochsatzengasse und Linzer Straße/Johnstraße verzichtet.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Wäre schön, wenn man das auch bei den regulären Fahrplänen so umsetzen würde, denn die Stationen der Einschubkurse sind bei einfach hinderlich die regulären Stationen am Fahrplan zu lesen.
Wieso man den Bereich um die Wimbergerschleife nicht vernünftig saniert und stattdessen einen SEV für den Innenast anbietet, muss man nicht verstehen?!
Würde wahrscheinlich mehr Zeitaufwand fordern, außerdem gibt es bei der Westbahnstraße
ein Abbiegeverbot nach Süden in die Kaiserstraße (ausgenommen Radfahrer), wenn man den 49E zum Westbahnhof umleiten würde.