B+b
N60+n60+n60
Z
Das wären auch meine Favoriten. Beim Z gibt es aber das Problem, dass er wegen seines Stromabnehmers nicht im ganzen Netz einsetzbar ist.
B+b sowie alle moderneren Fahrzeuge wären wahrscheinlich das kleinste Problem, da alle diese Fahrzeuge über Schienenbremsen verfügen. Die bräuchten also nur eine entsprechende §61-Ausnahmegenehmigung und geeignetes Fahrpersonal.
Bei den genannten älteren Typen ist die fehlende Schienenbremse ein Problem, weil diese Fahrzeuge selbst bei Vorliegen aller anderen Voraussetzungen nicht schneller als 25 km/h fahren dürfen, was ich sich im Publikumsverkehr, wo ja in jeder Station angehalten wird, früher oder später betriebsbehindernd für den Planverkehr auswirken würde (jedenfalls ist das jenes Argument, das immer von den WL vorgebracht wird, wenn über den Einsatz von Museumsfahrzeugen im Publikumsverkehr nachgedacht wird). Daher ist es unwahrscheinlich, dass solche Fahrzeuge je zum Einsatz kommen werden.