Tramwayforum

Allgemeines => Feedback => Thema gestartet von: Revisor am 28. Juli 2011, 10:44:41

Titel: Fehlerhafter Link?
Beitrag von: Revisor am 28. Juli 2011, 10:44:41
Wieso erhält man unter dem Link für die fpdwl die Facebookseite der WL?
Titel: Re: Fehlerhafter Link?
Beitrag von: moszkva tér am 28. Juli 2011, 10:52:46
Lies genau:
Link-Name: Fanseite der Wiener Linien
Erläuterung: Facebookseite der Wiener Linien

wahrscheinlich ein gewollter Irrtum  ;)
Titel: Re: Fehlerhafter Link?
Beitrag von: twf am 28. Juli 2011, 10:53:45
Wieso erhält man unter dem Link für die fpdwl die Facebookseite der WL?
Aus qualitativen Gründen wollten wir den Link eigentlich ganz entfernen, haben uns dann aber dazu entschlossen, ihn durch die offizielle Fanpage der Wiener Linien in Facebook zu ersetzen, da man dort Lob, Verbesserungsvorschläge und Kritik einbringen kann (auf die meist auch entsprechend eingegangen wird), quasi als eine (im Forum nicht vorhandene) Kategorie "Verbesserungsvorschläge".

Du hast aber recht, dass das ein bißchen mißverständlich geschehen ist, also habe ich jetzt den Titel auf "Fanseite der Wiener Linien" abgeändert sowie die Beschreibung entsprechend angepasst. Danke für die Aufmerksamkeit!

@moszkva tér: Siehe zweiter Absatz ;)