Autor Thema: Fehlerhafter Link?  (Gelesen 2160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Revisor

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4965
Fehlerhafter Link?
« am: 28. Juli 2011, 10:44:41 »
Wieso erhält man unter dem Link für die fpdwl die Facebookseite der WL?

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8286
Re: Fehlerhafter Link?
« Antwort #1 am: 28. Juli 2011, 10:52:46 »
Lies genau:
Link-Name: Fanseite der Wiener Linien
Erläuterung: Facebookseite der Wiener Linien

wahrscheinlich ein gewollter Irrtum  ;)

twf

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 383
    • Tramwayforum
Re: Fehlerhafter Link?
« Antwort #2 am: 28. Juli 2011, 10:53:45 »
Wieso erhält man unter dem Link für die fpdwl die Facebookseite der WL?
Aus qualitativen Gründen wollten wir den Link eigentlich ganz entfernen, haben uns dann aber dazu entschlossen, ihn durch die offizielle Fanpage der Wiener Linien in Facebook zu ersetzen, da man dort Lob, Verbesserungsvorschläge und Kritik einbringen kann (auf die meist auch entsprechend eingegangen wird), quasi als eine (im Forum nicht vorhandene) Kategorie "Verbesserungsvorschläge".

Du hast aber recht, dass das ein bißchen mißverständlich geschehen ist, also habe ich jetzt den Titel auf "Fanseite der Wiener Linien" abgeändert sowie die Beschreibung entsprechend angepasst. Danke für die Aufmerksamkeit!

@moszkva tér: Siehe zweiter Absatz ;)