Autor Thema: 2000 Beiträge  (Gelesen 2304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

twf

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 382
    • Tramwayforum
2000 Beiträge
« am: 11. November 2010, 15:13:36 »
Wahnsinn!

Was als eine spontane Idee einiger Tramwayfreunde (nach ein paar Mails innerhalb eines Tages) Ende September begann, nämlich das Tramwayforum (oder kurz TWF), darf nun nach ungefähr einem Monat Uptime bereits über 2000 Beiträge und 44 Mitglieder vorweisen, mit vielen spannenden Reportagen aus Wien und von Straßenbahnsystemen aus aller Welt, mit einem gewichtigen historischen Bereich zu Linien- und Fahrzeuggeschichte, mit kreativen Zukunftsperspektiven, aber auch mit den Unwägbarkeiten des alltäglichen Linienbetriebs.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch allen bedanken, vor allem aber bei Co-Administrator "tram" und Moderator "Schienenbremse". Sie walten ihres Amtes diskret und unaufdringlich, dennoch klar und direkt im Sinne einer möglichst hohen Diskussionskultur. Glücklicherweise sind sämtliche Mitglieder derart diszipliniert, dass die moderative Arbeit im Forum sich zum allergrößten Teil auf das Verschieben und Teilen von Threads beschränken kann :)

Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle auch den neuen Benutzern, die sich in den letzten Tagen angemeldet haben! :)

Dieses Forum lebt mit und durch euch und ich möchte euch daher bitten, sobald sich irgendwelche administrativen bzw. technischen Fragen auftun, diese gleich im "Feedback"-Forum zu stellen. Wir tun unser Möglichstes, das Tramwayforum auch technisch mit diversen Plugins auszubauen, die das Verfassen von Beiträgen und das Diskutieren für euch vereinfachen, z.B. könnt ihr youtube-Videos und Ausschnitte von Google Maps direkt in eure Beiträge einbetten.

In diesem Sinne auf noch viele weitere Beiträge! :)

Euer Administrator