Autor Thema: Autobusforum Registrierung  (Gelesen 598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badi17

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 57
Autobusforum Registrierung
« am: 14. April 2024, 10:28:03 »
Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand hier genaueres weiß, warum die Registrierung im Autobusforum deaktiviert ist.
Auch der Webmaster antwortet mir nicht auf mein E-Mail.

Würde es zumindest die Möglichkeit geben, für registrierte Tramwayforum-Nutzer ein Konto zu erstellen?

Elin Lohner

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2654
Re: Autobusforum Registrierung
« Antwort #1 am: 14. April 2024, 15:47:19 »
Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand hier genaueres weiß, warum die Registrierung im Autobusforum deaktiviert ist.
Auch der Webmaster antwortet mir nicht auf mein E-Mail.

Würde es zumindest die Möglichkeit geben, für registrierte Tramwayforum-Nutzer ein Konto zu erstellen?
Nachdem bekannt wurde, dass das Autobusforum am 25. Juli 2024 schließen soll, wie man hier nachlesen kann, wird sich wohl daran nichts ändern (Es sei denn, es findet sich ein neuer Betreiber).
Ich bin der Meinung, dass man eine neue Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes bauen, und dann die bestehende Remise Brigittenau dem VEF/WTM übergeben sollte.

fastpage

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 438
Re: Autobusforum Registrierung
« Antwort #2 am: 15. April 2024, 17:26:13 »
Bevor man es schließt, wäre das ev eine Alternative. https://www.forumhelden.de/forum-verkaufen/
Funktioniert seit Jahren bei einem mir bekannten Forum ohne Auffälligkeiten, wo auch der Admin keinen Nachfolger gefunden.