Autor Thema: 26.5.2013: Frauenlauf  (Gelesen 1691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
26.5.2013: Frauenlauf
« am: 23. Mai 2013, 11:51:45 »
Hab leider einen DA übersehen (zur Entlastung, die WL informieren darüber auch nicht auf ihrer Homepage):

* 1er von ca. 8:30 bis 13 Uhr kurz Fadingerplatz - Matthäusschleife

Das war's auch schon :)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Linie 38

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 663
Re: 26.5.2013: Frauenlauf
« Antwort #1 am: 23. Mai 2013, 17:37:02 »
die WL informieren darüber auch nicht auf ihrer Homepage
... dafür aber spätestens seit gestern zumindest an manchen der betroffenen Haltestellen mittels der seit einiger Zeit in blau (früher: beige) gehaltenen Informationsaushänge.

Werden absehbare Beriebseinschränkungen, die nicht länger, als einen Tag lang aufrecht bleiben, überhaupt noch auf der Website der Wiener Linien angekündigt? Ich hab' das dort in letzter Zeit irgendwie vermisst ...

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 26.5.2013: Frauenlauf
« Antwort #2 am: 23. Mai 2013, 17:46:38 »
Werden absehbare Beriebseinschränkungen, die nicht länger, als einen Tag lang aufrecht bleiben, überhaupt noch auf der Website der Wiener Linien angekündigt?
Doch doch, der 25. (Life Ball) ist angekündigt. Ich glaube, da steckt kein System dahinter, sondern einfach Ignoranz. Seit wir uns über die "Aktuelles -> Baustellen"-Seite aufgeregt haben, wurde die einfach ersatzlos vom Netz genommen. Gut, 26er-Bauarbeiten von 2012 waren nicht mehr interessant, aber es ist ja nicht so, dass es derzeit in der ganzen Stadt keine anderen Baustellen gäbe (allein die Arbeiten im 18., oder die beim Westbahnhof oder sonst was - war nie was eingetragen).

Die Haltestellenverlegungsliste ist auch von irgendwann - z.B. steht da die Haltestelle Schottenfeldgasse stadteinwärts nicht drin, bei der ich gestern persönlich gesehen habe, dass sie verlegt ist.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.