Autor Thema: Problem bei Benützung von Tapatalk  (Gelesen 10179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Problem bei Benützung von Tapatalk
« Antwort #15 am: 24. Dezember 2014, 13:01:28 »
Brrrr, Fallobst... :D
Du wirst vielleicht einen angebissenen Apfel unterm Weihnachtsbaum finden, ebenso wie du bald den E2 freundlicherweise benutzen darfst.  >:D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36120
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Problem bei Benützung von Tapatalk
« Antwort #16 am: 24. Dezember 2014, 13:17:26 »
Nein, da fahre ich stattdessen mit der Schnellbahn und U-Bahn. :P
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Problem bei Benützung von Tapatalk
« Antwort #17 am: 24. Dezember 2014, 13:54:50 »
Piiiiep klesch... Zur Zeit kein Betrieb auf der Schnellbahn und U6, Grund Bombenfund. Bitte auf die Linie 2 ausweichen.  >:D >:D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36120
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Problem bei Benützung von Tapatalk
« Antwort #18 am: 24. Dezember 2014, 14:04:58 »
Piiiiep klesch... Zur Zeit kein Betrieb auf der Schnellbahn und U6, Grund Bombenfund. Bitte auf die Linie 2 ausweichen.  >:D >:D

*zündschlüsseldreh* wrumm, wrumm 8)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Problem bei Benützung von Tapatalk
« Antwort #19 am: 24. Dezember 2014, 16:32:52 »
Patsch, klack, klack Auto im Sack.  :))
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36120
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Problem bei Benützung von Tapatalk
« Antwort #20 am: 24. Dezember 2014, 16:36:47 »
Patsch, klack, klack Auto im Sack.  :))

Dann bleib ich zu Hause und schau mir Fotos vom 4087 an. :)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Problem bei Benützung von Tapatalk
« Antwort #21 am: 24. Dezember 2014, 22:16:55 »
Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:

Ich verstehe Euren Unmut über Tapatalk nicht. Die Darstellung des Forums am iPad, bzw. iPhone ist allemal besser als über Safari, zumindest nach meinem Geschmack.

Ich will mir die Software, die ich benutze, selber aussuchen und nicht bei jedem Einsteigen ins Forum von dieser Werbung, und sonst ist das nichts, belästigt werden.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36120
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Problem bei Benützung von Tapatalk
« Antwort #22 am: 24. Dezember 2014, 22:33:10 »
Lieber luki32,

es tut uns leid, dass du mit unserer App Tapatalk nicht zufrieden bist. Bedenke jedoch bitte, dass wir zahlreiche positive Rückmeldungen erhalten haben, die uns auf den Erfolg unserer Kooperation mit Tapatalk hinweisen. Tapatalk ermöglicht unseren Usern das bequeme Verfassen von Beiträgen über mobile Endgeräte. Wir erhalten am Tag durchschnittlich über hundert Beiträge, das sind etwa 93 Badewannen, was der dreifachen Entfernung von der Josefstadt zum Mond entspricht. Natürlich ist uns bewusst, dass das Forum und seine Beiträge subjektiven Wahrnehmungen unterworfen sind. Daher schlagen wir auch vor, beim Einstieg ins Forum einen Zeitpuffer von 10 Minuten einzuplanen, und hoffen, dich weiterhin zu unseren zufriedenen Mitgliedern zählen zu können.

Dein TWF-Kundendienst :D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Problem bei Benützung von Tapatalk
« Antwort #23 am: 25. Dezember 2014, 20:12:47 »
Und nochmals die Frage an die Administration: Kann man diese lästige und unnötige Werbung nicht abdrehen?

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!