Autor Thema: Problem?  (Gelesen 3416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

E2

  • Gast
Problem?
« am: 03. Februar 2014, 21:13:00 »
Wenn ja, woran liegts?

Beim Absenden dieses Beitrages erschien folgendes:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Obwohl ich die Fehlermeldung auf dem Bildschirm hatte, war der Beitrag aber ordnungsgemäß abgesendet worden, in einer neuen Registerkarte konnte ich das kontrollieren.

Fragen über Fragen...

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Problem?
« Antwort #1 am: 04. Februar 2014, 01:44:13 »
Ein neues Feature von F59.  >:D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14517
Re: Problem?
« Antwort #2 am: 04. Februar 2014, 06:54:07 »
Bei uns hat sich ein begnadeter Tüftler eingeschlichen. Endlich werden wir das weltbeste Forum werden und internationale Standards vorgeben.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Problem?
« Antwort #3 am: 04. Februar 2014, 08:22:59 »
Merkwürdiger Fehler. Bisher habe ich das nur gesehen, wenn einem grad "unter dem Hintern" ein Thread verschoben oder umbenannt wird. Aber das war ja hier eindeutig nicht der Fall.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

E2

  • Gast
Re: Problem?
« Antwort #4 am: 14. März 2014, 10:01:56 »
"Zaches" Tramwayforum, bzw. kurzfristiger Totalausfall

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Auszüge aus der diesbezüglichen Kommunikation:

Zitat
Es tut uns leid, dass du mit der Geschwindigkeit unseres Forums nicht zufrieden bist. Jedoch unterliegt die Ladezeit der Website auch subjektiven Eindrücken - manchen Usern lädt die Seite zu schnell, anderen wieder zu langsam. Wir versuchen stets, einen allgemein akzeptablen Mittelweg zu finden, sind uns aber bewusst, es nie allen recht machen zu können. Trotzdem freuen wir uns, dich auch weiterhin zum Kreis unserer zufriedenen User zählen zu können.


Wir haben bereits Stellwerker in das Rechenzentrum nach Deutschland geschickt.
Als Erstmaßnahme wurden dort zwei Netzwerkswitches ausgetauscht ...

... die wir günstig aus Wien 3 gebraucht (Erstbesitz, beste Bastlerware 2. Wahl!) übernehmen konnten.

 >:D ^-^ C:-)

twf

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 382
    • Tramwayforum
Re: Problem?
« Antwort #5 am: 14. März 2014, 11:25:44 »
Es gibt jetzt eine kurzfristige Bastler-Lösung, die hoffentlich über das Wochenende hält. Die Performanceprobleme liegen aber nach derzeitigem Stand außerhalb unseres Einflussbereichs.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36130
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Problem?
« Antwort #6 am: 14. März 2014, 11:59:18 »
Es gibt jetzt eine kurzfristige Bastler-Lösung

 ;D ;D ;D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: Problem?
« Antwort #7 am: 14. März 2014, 12:15:09 »
Die Performanceprobleme liegen aber nach derzeitigem Stand außerhalb unseres Einflussbereichs.
Der Grund ist: Die Wiener Tramwayforumgäste sind einfach zu blöd. Alle wollen sie bei Thread 1 einsteigen und mitposten, obwohl dahinter schon hunderte Threads in Sichtweite sind. Da kann man sich als Administrator die Finger wund schreiben, die User hören nicht, im Gegenteil, die beschimpfen einen noch. Und dann regen sich alle auf, dass der Seitenaufbau mit Verspätung kommt und auch die Reihenfolge der Threads durcheinander kommt. Weiters können Beschimpfungen nicht mehr gelöscht werden, weil die Höchstarbeitszeitgrenze der Admins bereits überschritten wurde. Und immer wieder spucken einem auch noch die Bezirke rein...

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Problem?
« Antwort #8 am: 14. März 2014, 12:21:45 »
Die User des Tramwayforums sind ja auch die dümmsten Forenuser der Welt. C:-)
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

E2

  • Gast
Re: Problem?
« Antwort #9 am: 14. März 2014, 15:17:04 »
Man sollte ein eigenes Satire-Unterforum eröffnen  :-*

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Problem?
« Antwort #10 am: 15. März 2014, 10:18:42 »
Man sollte ein eigenes Satire-Unterforum eröffnen  :-*
Warum Satire? Nichts ist so hart wie das Leben.  ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr