Autor Thema: Ein Fehler ist aufgetreten!  (Gelesen 2925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Ein Fehler ist aufgetreten!
« am: 19. Juni 2014, 22:39:45 »
Läuft das Forum hier vielleicht echt am Server von f59?
Anders kann ich mir die angehängte Fehlermeldung bei lediglich 60 Benutzern nicht erklären...
Dürfte ich die p.t. Forenleitung ersuchen, zumindest eine WL-gerechtere Fehlermeldung "einzukochen"?  ;)
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Ein Fehler ist aufgetreten!
« Antwort #1 am: 19. Juni 2014, 22:51:46 »
SMF hat ein paar Lastthresholds für bestimmte Parameter. Wenn da einer überschritten wird, werden abfragenintensive Features deaktiviert. Du weißt ja nicht, was der Server im Hintergrund gerade an Cronjobs ausgeführt hat.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36120
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Ein Fehler ist aufgetreten!
« Antwort #2 am: 19. Juni 2014, 22:54:41 »
Läuft das Forum hier vielleicht echt am Server von f59?
Anders kann ich mir die angehängte Fehlermeldung bei lediglich 60 Benutzern nicht erklären...

Womöglich war gerade ein Cronjob am Laufen oder es waren gleichzeitig zu viele Bots unterwegs. ???

Dürfte ich die p.t. Forenleitung ersuchen, zumindest eine WL-gerechtere Fehlermeldung "einzukochen"?  ;)

Schienenverkehr aktuell bitte beachten? >:D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: Ein Fehler ist aufgetreten!
« Antwort #3 am: 27. Juni 2014, 13:04:52 »
Ich bin enttäuscht: die Anzeige wurde noch immer nicht auf WL-Standard gebracht.:(

 :up: ;D
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.