Autor Thema: Farbwahl für die U5  (Gelesen 33701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anid

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 476
Re: Farbwahl für die U5
« Antwort #15 am: 11. August 2014, 15:25:06 »
Am Ende haben die 26 Mrd. Stimmen für Türkis vs 15 Mrd. für Rosa :D

schaffnerlos

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3171
Re: Farbwahl für die U5
« Antwort #16 am: 11. August 2014, 15:25:26 »
Nicht nur das man da so oft Abstimmen kann was der Browser hergibt nein er kann auch nicht rechnen.

Die WL schaffen es offensichtlich alles zu verpfuschen, aber wirklich alles.  :fp: :bh: :ugvm:

Elin Lohner

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2628
Re: Farbwahl für die U5
« Antwort #17 am: 11. August 2014, 15:35:10 »
Nicht nur das man da so oft Abstimmen kann was der Browser hergibt nein er kann auch nicht rechnen.

Die WL schaffen es offensichtlich alles zu verpfuschen, aber wirklich alles.  :fp: :bh: :ugvm:
Das ist seit der neuen Geschäftführung nichts neues.

Mir ist im übrigen aufgefallen:
Wenn man seine Stimme öfters an Türkis abgibt, geht die Stimme automatisch an Rosa, umgekehrt ist das nicht der Fall.
Ich bin der Meinung, dass man eine neue Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes bauen, und dann die bestehende Remise Brigittenau dem VEF/WTM übergeben sollte.

schaffnerlos

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3171
Re: Farbwahl für die U5
« Antwort #18 am: 11. August 2014, 15:37:32 »
15:36 Uhr, es steht 63,01 % zu 35,68 %. Und Schweinchenrosa legt weiterhin massiv zu.

Anid

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 476
Re: Farbwahl für die U5
« Antwort #19 am: 11. August 2014, 16:01:03 »
Wenn man seine Stimme öfters an Türkis abgibt, geht die Stimme automatisch an Rosa, umgekehrt ist das nicht der Fall.

Jo, ist mir auch aufgefallen. Da hat wohl irgendein Programmierer massiv Mist gebaut... Oder es ist Absicht.

Elin Lohner

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2628
Re: Farbwahl für die U5
« Antwort #20 am: 11. August 2014, 16:04:08 »
Wenn man seine Stimme öfters an Türkis abgibt, geht die Stimme automatisch an Rosa, umgekehrt ist das nicht der Fall.

Jo, ist mir auch aufgefallen. Da hat wohl irgendein Programmierer massiv Mist gebaut... Oder es ist Absicht.
Ich glaube zweiteres, denn bei der Wahl über das neue Busdesign war es genauso.
Ich bin der Meinung, dass man eine neue Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes bauen, und dann die bestehende Remise Brigittenau dem VEF/WTM übergeben sollte.

Anid

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 476
Re: Farbwahl für die U5
« Antwort #21 am: 11. August 2014, 16:36:10 »
Jetzt sind sie gerade dabei einen Captcha einzubauen, aber der funktioniert noch nicht.
Oh Mann, das sind solche Dilettanten.... :(

E2

  • Gast
Re: Farbwahl für die U5
« Antwort #22 am: 11. August 2014, 16:41:52 »
 ;D

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Sowas muss man aufheben...

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7690
    • www.tramway.at
Re: Farbwahl für die U5
« Antwort #23 am: 11. August 2014, 16:48:48 »
Die Tüftler kommen rasch voran  :blankd:

Das ist Transparenz! Life beim Arbeiten zuschauen!
Harald A. Jahn, www.tramway.at

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Farbwahl für die U5
« Antwort #24 am: 11. August 2014, 17:45:31 »
Am Ende haben die 26 Mrd. Stimmen für Türkis vs 15 Mrd. für Rosa :D
Das zeigt doch bitte nur das große Interesse für die U5! Weltweit und fünfmal bis zum Mars sind's uns neidig um unser Netz! 8)

Edit: Der Schmäh mit F5 funktioniert übrigens noch immer, nachdem man das Captcha einmal eingetippt hat. Hab grad türkis um 0.01% nach vorne gebracht. Dafür waren aber schon ganz schön viele Reloads nötig, dürften inzwischen wirklich viele "Stimmen" abgegeben worden sein :D

Hoppla, jetzt kommt ein 500 Internal Server Error :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

25er

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 747
    • Zeitlinie
Re: Farbwahl für die U5
« Antwort #25 am: 11. August 2014, 17:47:47 »
Weltweit und fünfmal bis zum Mars sind's uns neidig um unser Netz! 8)

Das sind wie viele Josefstädte?  >:D

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14475
Re: Farbwahl für die U5
« Antwort #26 am: 11. August 2014, 18:01:39 »
Weltweit und fünfmal bis zum Mars sind's uns neidig um unser Netz! 8)

Das sind wie viele Josefstädte?  >:D
Es gelten aber nur Josefstädter in Badewannen.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Farbwahl für die U5
« Antwort #27 am: 11. August 2014, 18:27:00 »
Das Rosa ist völlig schwachsinnig... Je mehr rot desto mehr U1, je mehr blau desto mehr U2. Welchem Volltrottel ist das denn eingefallen – und den dummen Wiener gefällts auch noch. Das Türkis mit etwas mehr Blaustich wäre sogar von den anderen Farben ganz gut zu unterscheiden.

Das Ding funktioniert nicht einmal richtig... trotz ordentlichem CAPTCHA springt lädt sich die Seite neu und springt auf pink – kein Wunder das pink dann vorne liegt, denn wenn man nicht aufpaßt und das CAPTCHA nochmal eingibt und absendet wird eben pink gewählt. Ein klassisches "I wanna vote vor Obama"-Problem.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Farbwahl für die U5
« Antwort #28 am: 11. August 2014, 18:41:44 »
Captcha richtig eingegeben, OK geklickt, Captcha-Feld leer, Auswahl springt auf Rosa zurück. Auch bei mehrfachem Versuch kein Erfolg. Dann Seite neu geladen und plötzlich zählt die Stimme als abgegeben – vermutlich für Rosa.

Aber so bekommt die U5 wenigstens die ihr zustehenden Maskottchen: :ugvm: >:D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Farbwahl für die U5
« Antwort #29 am: 11. August 2014, 18:47:20 »
Ahja... also liegt's nicht speziell an mir, sondern es ist einfach tüftlermäßig, sauhäufig gemacht. Kann das wer dem Facebook-Team unter die Nase reiben und fordern, daß die Abstimmung neu gemacht wird!
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.