Autor Thema: "Thanks"-Button  (Gelesen 22807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linie 25/26

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 620
Re: "Thanks"-Button
« Antwort #30 am: 26. November 2020, 14:17:06 »
Vielleicht sollte man (da schließe ich meine Person gerne ein) die bisherige Haltung zur Einführung eines Danke-Buttons überdenken. Ideal wäre es meiner Meinung nach, dieses Feature auf Unterforen zu begrenzen, in denen gemeinhin Fotos gezeigt werden. So könnte man den Usern, die hier ihre Fotografien mit anderen teilen, endlich die ihnen gebührende Wertschätzung entgegenbringen. Dafür extra einen Beitrag zu verfassen, der davon abgesehen keinen weiteren Inhalt besitzt und den Dankenden überdies dem Verdacht aussetzt, nur seinen Beitragszähler erhöhen zu wollen, ist nach meinem Dafürhalten auf die Dauer keine wirkliche Alternative.
:up:
Type E1 1967 - 2022

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8677
Re: "Thanks"-Button
« Antwort #31 am: 26. November 2020, 14:26:57 »
Man kann den Danke-Button ja auch so gestalten, dass die Anzahl der "Danke"-Reaktionen nur demjenigen angezeigt werden dem der Dank gilt. So gibt's auch kein Wetteifern um Likes.

LG t12700

backbone00

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 48
Re: "Thanks"-Button
« Antwort #32 am: 05. Dezember 2020, 07:23:45 »
Ich lese meine Foren von Interesse aus Zeitgründen einmal die Woche durch und da schreibe ich ehrlicherweise auch nicht bei jedem Beitrag ein Danke zurück, da das bei einem wöchentlichen komprierten Durchlesen zu aufwändig ist (ja, ist leider so).
In einem meiner Foren gibt es eine solche Like-Funktion, die ich ganz praktisch finde, da man so schnell und unkompliziert eine Anerkennung zu teil kommen lassen kann.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]