Autor Thema: Report Bericht über die NÖVOG  (Gelesen 3219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

P.S.38

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 297
    • Meine Bilder auf bahnbilder.de
Report Bericht über die NÖVOG
« am: 02. März 2011, 17:24:34 »
Report-Bericht über die NOVÖG
Kommentare spare ich mir ::)
pro Tram

T1

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5307
Re: Report Bericht über die NÖVOG
« Antwort #1 am: 02. März 2011, 21:27:23 »
"Kein Kriegsschauplatz, nur ein Bahnhof in Niederösterreich" ;D Wobei, genau genommen ist das ja ein Kriegsschauplatz, im Krieg gegen die geordnete Raumplanung und vor allem gegen die "böse rote Bahn".

Solche Berichte (welche auch "normale" Einheimische einbeziehen) müsste es viel mehr geben, doch solange NÖN, ORF NÖ und Co. den Pröll weiterhin so "behandeln", wird auch irgendwann das Ende der restlichen Bahnen still und heimlich kommen.

TW 292

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1169
    • Styria Mobile
Re: Report Bericht über die NÖVOG
« Antwort #2 am: 02. März 2011, 21:44:56 »
Zitat
Solche Berichte (welche auch "normale" Einheimische einbeziehen) müsste es viel mehr geben, doch solange NÖN, ORF NÖ und Co. den Pröll weiterhin so "behandeln", wird auch irgendwann das Ende der restlichen Bahnen still und heimlich kommen.

Weitere Nebenbahnen in NÖ sollen mit Dezember 2011 auf Bus umgestellt werden, daher gesehen kommt man bald die Ziel sehr nah, bald alle Nebenbahnen in NÖ eingestellt zu haben.

158er

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1555
Re: Report Bericht über die NÖVOG
« Antwort #3 am: 03. März 2011, 00:04:34 »
Weitere Nebenbahnen in NÖ sollen mit Dezember 2011 auf Bus umgestellt werden
Soso, welche?

Solche Berichte (welche auch "normale" Einheimische einbeziehen) müsste es viel mehr geben, doch solange NÖN, ORF NÖ und Co. den Pröll weiterhin so "behandeln", wird auch irgendwann das Ende der restlichen Bahnen still und heimlich kommen.
Ja, leider, so ist es. Ich glaube auch, daß der "Wurschtigkeitsfaktor" in NÖ besonders hoch ist. Gerade weil es oft nur irgendwelche Vereine allein auf weiter Flur sind, die wie ein Segelboot bei Windstärke 12 versuchen, durch den Strom zu segeln. Das wird dann natürlich oft belächelt und nicht ernst genommen - so lange man noch sein eigenes Auto hat, fahren kann und möglichst wenig an die Zukunft denkt.  :(

schaffnerlos

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3171
Re: Report Bericht über die NÖVOG
« Antwort #4 am: 03. März 2011, 09:12:39 »
Zitat
Zitat
Weitere Nebenbahnen in NÖ sollen mit Dezember 2011 auf Bus umgestellt werden
Soso, welche?

Mir ist es vom Schweinbarther Kreuz bzw. dem, was davon noch übrig ist, bekannt.