Autor Thema: Tipp aus Facebook...  (Gelesen 4443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7702
    • www.tramway.at
Tipp aus Facebook...
« am: 30. Juni 2014, 10:07:41 »
...ungeprüft.

Insider-Infos für Interessierte!!!

Von heute auf morgen in der Nacht zwischen 01.00 Uhr und 05.00 Uhr wird eine Oldtimer-Bim am Ring unterwegs sein.

...Das Besondere daran: auf einem offenen Güterwagen werden einige Mitglieder der Wr. Philharmoniker "fideln"...

Grund: Aufnahmen fürs kommende Neujahrskonzert!

Also, wer Fotos will...
Harald A. Jahn, www.tramway.at

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Tipp aus Facebook...
« Antwort #1 am: 30. Juni 2014, 10:09:28 »
Also mir hat der Schaffner gestern am al besser gefallen als die fidelnden Philis 8) 8)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

E2

  • Gast
Re: Tipp aus Facebook...
« Antwort #2 am: 30. Juni 2014, 12:41:59 »
Also mir hat der Schaffner gestern am al besser gefallen als die fidelnden Philis 8) 8)
...ohne weste und schutzhelm...


13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Tipp aus Facebook...
« Antwort #3 am: 01. Juli 2014, 10:21:08 »
Muhahahahaha:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16397
Re: Tipp aus Facebook...
« Antwort #4 am: 01. Juli 2014, 13:35:08 »
Und wenn ein Motorrad oder Lkw vorbeifährt, ist ihm das sicher wurscht!  ::)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36128
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Tipp aus Facebook...
« Antwort #5 am: 01. Juli 2014, 14:41:03 »
Und wenn ein Motorrad oder Lkw vorbeifährt, ist ihm das sicher wurscht!  ::)

Das ist ja was "Normales". Aber dass man sich erdreistet, in einer Straßenbahnremise eine Straßenbahn zu verschieben, das ist ungeheuerlich, fürchterlich, katastrophal! :-X
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16397
Re: Tipp aus Facebook...
« Antwort #6 am: 01. Juli 2014, 17:55:11 »
Aber dass man sich erdreistet, in einer Straßenbahnremise eine Straßenbahn zu verschieben, das ist ungeheuerlich, fürchterlich, katastrophal! :-X
Sah man ja als Ottakring neu und das Haus noch neu besiedelt war. Da standen Beschwerden auf der Tagesordnung, inzwischen ist das fast komplett abgeebbt. Ein paar "Lästige" gibt es immer und überall. Sieht man ja auch bei den alten Betriebsbahnhöfen, da regt sich praktisch niemand auf, obwohl die Pfeifferei um 1.00 Uhr früh sicher jeder hört. Alles eine Sache der Gewohnheit, der persönlichen Einstellung zu den Dingen und der Toleranz.
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: Tipp aus Facebook...
« Antwort #7 am: 01. Juli 2014, 23:28:21 »
Man muss schon anmerken, dass Erdberg ja seit Jahrzehnten nicht mehr als Betriebsbahnhof verwendet wird und es daher außer bei der langen Nacht der Stadtwerke wohl praktisch nur tagsüber Zugsbewegungen gibt, und das selten genug. Insofern kann man schon nachvollziehen wenn sich jemand ärgert. Wenn dann jemand unter Schlaflosigkeit leiden sollte und davon aufwacht ist das blöd - ansonsten würde ich auch sagen Querulant, weil er hätte sich ja genauso umdrehen und weiterschlafen können.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: Tipp aus Facebook...
« Antwort #8 am: 01. Juli 2014, 23:47:40 »
Also wenn das dauernd passiert, seh ich ja ein, dass er sich aufregt, aber wenn das einmal alle 5 Jahre passiert, dann hab ich kein Verständnis dafür. Was macht der dann bitte, wenn vor seinem Haus die Strasse aufgerissen wird oder jemand grölend am Heimweg vor der Tür stehenbleibt und lärmt?
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: Tipp aus Facebook...
« Antwort #9 am: 02. Juli 2014, 00:05:35 »
Also wenn das dauernd passiert, seh ich ja ein, dass er sich aufregt, aber wenn das einmal alle 5 Jahre passiert, dann hab ich kein Verständnis dafür. Was macht der dann bitte, wenn vor seinem Haus die Strasse aufgerissen wird oder jemand grölend am Heimweg vor der Tür stehenbleibt und lärmt?
Mail ans Salzamt schicken vermutlich.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11516
Re: Tipp aus Facebook...
« Antwort #10 am: 09. Juli 2014, 11:57:02 »
Also wenn das dauernd passiert, seh ich ja ein, dass er sich aufregt, aber wenn das einmal alle 5 Jahre passiert, dann hab ich kein Verständnis dafür.

Er soll sich schon mal daran gewöhnen, in Zukunft könnte das durchaus öfters passieren!  :lamp:
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Tipp aus Facebook...
« Antwort #11 am: 09. Juli 2014, 12:54:40 »
Also wenn das dauernd passiert, seh ich ja ein, dass er sich aufregt, aber wenn das einmal alle 5 Jahre passiert, dann hab ich kein Verständnis dafür.

Er soll sich schon mal daran gewöhnen, in Zukunft könnte das durchaus öfters passieren!  :lamp:

Um 4 Uhr in der Früh wohl aber nicht so oft.  8)

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11516
Re: Tipp aus Facebook...
« Antwort #12 am: 09. Juli 2014, 16:28:32 »
Um 4 Uhr in der Früh wohl aber nicht so oft.  8)

Stimmt, aber dafür in den Abendstunden, ggf. auch nach 22.00 Uhr.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")