Autor Thema: Reisegeschwindigkeit Straßenbahn  (Gelesen 15440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16398
Re: Reisegeschwindigkeit Straßenbahn
« Antwort #30 am: 17. August 2013, 00:10:33 »
. . . .  aber die WL können sehr wohl einen Abzug vom Fahrdienst auf ihrem Netz verlangen. Da ist dann eben für solche Fahrer spätestens beim Schedifkaplatz Endstation!
Verlangen kann jeder alles!  ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11518
Re: Reisegeschwindigkeit Straßenbahn
« Antwort #31 am: 17. August 2013, 17:43:39 »
. . . .  aber die WL können sehr wohl einen Abzug vom Fahrdienst auf ihrem Netz verlangen. Da ist dann eben für solche Fahrer spätestens beim Schedifkaplatz Endstation!
Verlangen kann jeder alles!  ;)
Stimmt. Ich denke aber, dass die WLB diesem Verlangen nachkommen müssten. Oder nicht?
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Reisegeschwindigkeit Straßenbahn
« Antwort #32 am: 17. August 2013, 18:40:15 »
Stimmt. Ich denke aber, dass die WLB diesem Verlangen nachkommen müssten. Oder nicht?
Ich kenne jemanden bei den WLB und weiß, dass sie solchen Dingen selbstverständlich nachgehen und mit den Fahrern sprechen.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.