Autor Thema: Indiskutable Intervalle bei Linie 60 seit Verlängerung bis Westbahnhof  (Gelesen 85326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8677
Re: Indiskutable Intervalle bei Linie 60 seit Verlängerung bis Westbahnhof
« Antwort #345 am: 28. März 2018, 18:46:32 »
Auch heute wieder "einmal" 60er an 60er im 1 Minuten Intervall Richtung Rodaun  :down:
Aber den WL ist es eh egal ...
Du kannst es nicht lassen! Ab und zu kommt es auf JEDER Linie mal zu Konvoifahrten, und da ist der 60er eine der harmloseren Linien. Zum Beispiel  gabs am 31er heute immer wieder über 10 Minuten Wartezeit und dann gleich ein Doppelpack (in beide Richtungen) und auch am 6er RI Burggasse kams vor. Da regt sich auch nicht jedes Mal jemand auf.

Und wenn ich ins qando schau, dann kann ich von deinen hochdramatisierten Konvoifahrten grade nichts sehen...

LG t12700

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3084
Re: Indiskutable Intervalle bei Linie 60 seit Verlängerung bis Westbahnhof
« Antwort #346 am: 28. März 2018, 19:33:54 »
Ja wenn Du jetzt reinschaust siehst nichts mehr. Ich bin aber bei der Haltestelle gestanden und dort war es so...

Und ICH habe nicht den 60er bis nach Mariahilf verlängert und damit die Intervalle "verändert"!
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7777
Re: Indiskutable Intervalle bei Linie 60 seit Verlängerung bis Westbahnhof
« Antwort #347 am: 28. März 2018, 20:07:48 »
Ja wenn Du jetzt reinschaust siehst nichts mehr. Ich bin aber bei der Haltestelle gestanden und dort war es so...

Und ICH habe nicht den 60er bis nach Mariahilf verlängert und damit die Intervalle "verändert"!
Vor der Verlängerung des 60ers zum Westbahnhof hast du halt nicht jede noch so minimale Fahrplanabweichung hier gepostet und dich darüber echauffiert.

Bist du wegen der Konvoifahrt zu spät an dein Ziel gekommen, oder hattest du dadurch sonst irgendwelche schwerwiegenden Nachteile zu erleiden?

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Indiskutable Intervalle bei Linie 60 seit Verlängerung bis Westbahnhof
« Antwort #348 am: 28. März 2018, 21:18:39 »
Ja wenn Du jetzt reinschaust siehst nichts mehr. Ich bin aber bei der Haltestelle gestanden und dort war es so...

Und ICH habe nicht den 60er bis nach Mariahilf verlängert und damit die Intervalle "verändert"!

Und müssen wir jetzt bei jede Linie Konvoifahrten melden oder dürfen wir das nur beim 60er, weil Dir die Verlängerung nicht passt?  :fp:
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

Bhf_Breitensee

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 379
Re: Indiskutable Intervalle bei Linie 60 seit Verlängerung bis Westbahnhof
« Antwort #349 am: 27. November 2020, 18:41:31 »
Gibt es schon Ergebnisse, wie viele Fahrgäste mehr mit der Linie 60 seit der Verlängerung zum Westbahnhof fahren? Und wie hat sich die Linie 10 entwickelt, speziell im neuen Abschnitt?