Autor Thema: 24.7.2015: Schadhafter Zug U6, Verlängerung 30/33  (Gelesen 7989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donaufelder

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1513
Re: 24.7.2015: Schadhafter Zug U6, Verlängerung 30/33
« Antwort #15 am: 28. Juli 2015, 11:18:55 »
:'( Der 33er mit Ziel "Floridsdorf S, U erinnert mich an den legendären 31/5er mit dem selben Ziel!
(Hach, warn des no schene Zeitn!)

Mfg Donaufelder

Nur das der 31/5er niemals Floridsdorf S,U gefahren ist.  ;)

Sondern maximal Floridsdorf S.

Hätte sollen schreiben: mit fast dem gleichen Ziel!
Mir gings um "Floridsdorf"!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: 24.7.2015: Schadhafter Zug U6, Verlängerung 30/33
« Antwort #16 am: 28. Juli 2015, 11:20:30 »
Sondern maximal Floridsdorf S.

Auf den Brustwandtafeln gab es die Schnellbahn sowohl ausgeschrieben als auch als blaues Logo. Die Zielschilder waren später mit "Franz Jonas-Platz | Floridsdorf S" (zweizeilig) beschriftet.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

coolharry

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6431
Re: 24.7.2015: Schadhafter Zug U6, Verlängerung 30/33
« Antwort #17 am: 28. Juli 2015, 11:24:44 »
Sondern maximal Floridsdorf S.

Auf den Brustwandtafeln gab es die Schnellbahn sowohl ausgeschrieben als auch als blaues Logo. Die Zielschilder waren später mit "Franz Jonas-Platz | Floridsdorf S" (zweizeilig) beschriftet.

Danke für die Info.
Floridsdorf Schnellbahn hab ich schon mal auf Zielschiledern gesehen, die anderen nicht.
Zum meiner Zeit fuhr der 31/5 aber schon lang zur Gerasdorfer Straße.
Weil ein menschlicher Hühnerstall nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann.